
Neuerliche Auszeichnung
Wien. Die St. Martins Therme & Lodge der Vamed Vitality World wurde zum zweiten Mal bei den "World Travel Awards" als "Austria`s Leading Resort ausgezeichnet -eine Bestätigung für den eingeschlagenen Weg und die Anstrengungen.
Zum 19. Mal wurden heuer die „World Travel Awards“ vergeben. Dabei werden weltweit die besten Resorts jedes Landes ausgezeichnet. Die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen im burgenländischen Seewinkel hat nach 2011 auch heuer wieder diesen begehrten Preis erringen können und ist damit weiterhin in der Top-Liga der österreichischen Tourismus -Betriebe an oberster Stelle.
Entdeckertouren mit Spezialisten
„Als Austria`s Leading Resort 2012 haben wir die Bestätigung erhalten, dass unsere andauernden Anstrengungen auch im dritten Betriebsjahr richtig verlaufen sind. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns im starken Feld der Mitbewerber aus dem heimischen Tourismusmarkt neuerlich durchsetzen konnten“, freut sich Klaus Hofmann, der Geschäftsführer der St. Martins Therme & Lodge über die internationale Auszeichnung des Vamed-Resorts. Basis für den Erfolg ist das außergewöhnliche Outdoor- und Freizeitkonzept von St. Martins. In keinem anderen Resort dieser Welt werden die Gäste von ausgebildeten Biologen, Geologen und Naturpädagogen auf Entdeckertouren durch einen Nationalpark geführt und fachkundig informiert.
Motivation um Level zu halten
Bei der Wahl der Leading Resorts werden aus jedem Land die besten Unternehmen in ihrer Kategorie ausgesucht und von diesen dann der Beste ausgewählt. Allein in Europa wurden rund 500 Betriebe der Reisebranche bewertet. Höchste Standards, Exklusivität, Kundenorientierung, Innovation, Kreativität und Exzellenz sind jene Bewertungskriterien, nach denen die Bewertung erfolgt und damit sicherstellen sollen, dass die Gäste stets Top-Leistungen erhalten. „Mein Team und ich freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Das ist die beste Motivation, um den hohen Level zu halten und unser Konzept weiterzuführen bzw. noch weiter zu verbessern.“ meint Hofmann. Direkt an einem glasklaren Naturbadesee am Rande des Nationalparks Neusiedler See –Seewinkel - einem UNESCO-Weltkulturerbe - nutzt St. Martins seinen Standortvorteil aus, um seinen Gästen ein Maximum an Erholung und Entspannung bieten zu können.
Kommentare