Direkt zum Inhalt

Neues Führungsteam im Loisium

01.03.2010

wine & spa resort Loisium Hotel. Zum Start in den Weinfrühling übernimmt ein neues Team die Führung des Hauses. Eva Judmaier wird neue Hoteldirektorin des wine & spa resort LOISIUM Hotel und gleichzeitig Resort Managerin. Benjamin Codet ist ab sofort als Sales & Marketing Direktor für den Verkauf und die Marketingstrategie und Lukas Zinner für das F&B Management verantwortlich.

Eva Judmaier, neue Hoteldirektorin des wine & spa resort Loisium Hotel

Mag. Susanne Kraus-Winkler, Managing Partner des wine & spa resort
Loisium Hotel, freut sich mit Eva Judmaier einen echten Hotelprofi mit internationaler Erfahrung und einer ganz besonderen Leidenschaft für die Hotellerie, aber auch mit bodenständiger Verbundenheit gewonnen zu haben. Als gebürtige Weinviertlerin und Weinliebhaberin ist sie auch Garant dafür, dass Gäste im LOISIUM auch auf viele neue Akzente und Ideen treffen erden. Als Resortmanagerin wird sie auch die Loisium Weinwelt in die neue Saison führen. Eva Judmaier, Jahrgang 1954, ist seit 1987 in der Hotelbranche verwurzelt. Eva Judmaier startete ihre Hotellaufbahn bei Hilton Hotels und war als Direktorin verschiedener Hotels tätig. Für die Austria Trend Hotels hat sie mehrere neu übernommene Häuser erfolgreich in den Konzern eingegliedert.

Als Sales & Marketing Direktor wird ab 1. März Benjamin Codet den Verkauf des wine & spa resort Loisium Hotel übernehmen. Benjamin Codet, der bis zuletzt im Hotel Intercontinental Wien für internationalen Sale zuständig war, leitet nun das erfahrene Verkaufs-, Marketing und Banketteteam. In dieser Funktion ist er vor allem auch Hauptansprechpartner für alle individuellen Wünsche, Spezialangebote und die Kunden im äußerst wichtigen Eventbereich. Codet ist in seiner Funktion auch für den strategischen Verkauf der Loisium Weinwelt zuständig.

Ebenfalls neu besetzt wird das F&B Management im wine & spa resort Loisium Hotel. Als langjähriger Mitarbeiter des Hauses übernimmt Lukas Zinner, Winzersohn aus der Region, nun nach Abschluss seines Studiums am MCI Innsbruck und IMC Krems das F&B Management des Hauses. Nach mehreren Auslandsaufenthalten unter anderem in Schweden und den Niederlanden freut er sich schon auf diese spannende Position und wird hier gemeinsam mit Eva Judmaier und Benjamin Codet die Gäste des wine & spa resort LOISIUM Hotel betreuen. Emanuel Peceny wird als langjähriger Küchenchef das F&B Team perfekt abrunden.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Exklusive Saunamöglichkeiten gibt es in der Oriental World auf der Dachterrasse
Hotellerie
22.10.2013

Geinberg. Seit gerade einmal einem Jahr gibt es die Geinberg5 Private Spa Villas. Vom Relax Guide wurde das exklusive Hideaway im oberösterreichischen Innviertel mit höchst möglichen vier Lilien ...

Die Weinerlebniswelt in Langenlois feiert ihr zehnjähriges Bestehen
Hotellerie
26.09.2013

Die Marke Loisium verbindet moderne Architektur mit uralter Weintradition. Weitere Hotelprojekte sind in Planung. Fast genau zehn Jahre ist es her, dass in Österreichs größter Weinbaustadt ...

Tourismus
26.09.2013

Lofer. In Lofer bei Salzburg entsteht das erste „Premium-Gemeinwohl-Resort“ und damit das erste Tourismusprojekt dieser Art weltweit. Nun wurde das Projekt und die  Sieger der Projektausschreibung ...

In Marbella: (v. l. n. r.) Manfred Kalcher (Geinberg5-Geschäftsführer), Gerhard Gucher (Direktor Vamed Vitality World), Tom J. Baue (COO Vamed Vitality World) und Mag. Michael Spalek (Wirtschaftsdelegierter vom AußenwirtschaftsCenter Madrid)
Hotellerie
11.07.2013

Wien. Das Exclusive Private Spa Resort Geinberg5 wurde vor kurzem mit einer der höchsten internationen Auszeichnungen geehrt. Der Vamed-Betrieb erhielt in Marbella den prestigeträchtigen "Seven ...

Hotellerie
14.05.2013

Nicht einmal vier Monate dauerten die umfangreichen Umbauarbeiten im Steigenberger Hotel and Spa in Krems. Das renovierte Haus präsentiert sich in neuem Gewand und wird mit der Vier-Sterne- ...

Werbung