Direkt zum Inhalt

Nur 5 Zutaten!

09.03.2011

100 pfiffig-köstliche Rezepte unkompliziert und schnell zubereiten
Schnell soll es gehen, gut soll es schmecken und die Zutaten müssen auch da sein – für alle, die schnell was auf den Tisch zaubern wollen ist das neue Kochbuch des englischen Starkochs James Tanner genau das Richtige.

In unserem hektischen und vom Beruf geprägten Alltag haben viele Menschen gar nicht mehr die Zeit, mühsam die verschiedensten Zutaten für eine anspruchsvolle Mahlzeit auszusuchen und einzukaufen. James Tanners Rezepte sind die Rettung. Seine einfachen und aromatischen Rezepte lassen sich in Nullkommanix aus ein paar Grundzutaten und einigen ausgesuchten, allerdings qualitätvollen Produkten zaubern und ermöglichen jederzeit, mit wenig Aufwand ein wunderbares Essen auf den Tisch zu bringen.

Egal, ob für ein Abendessen nach einem anstrengenden Tag oder für ein spontanes romantisches Dinner zu zweit, für den sonntäglichen Familientisch oder ein kleines Essen mit Freunden – James Tanner, dessen Lokal in Plymouth bereits zweimal zum „Lokal des Jahres“ gekürt wurde, bietet für jeden Anlass kreative Rezeptideen. Ob grünes Chicken-Curry, Mergues-Würstchen mit Bratkartoffeln und roten Zwiebeln oder Spargel-Frittata mit frischer Minze, die Rezepte des BBC-Fernsehkochs machen Gäste und Familie nicht nur satt sondern verwöhnen sie auch.

 

Nur 5 Zutaten!

Edition Styria

Autor: James Tanner

ISBN: 978-3-99011-030-0

Seiten: 176 Seiten

Einband: Kartoniert

Preis: 19,95

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung