Direkt zum Inhalt

ÖGZ: Ginverkostung im Torberg

Gin verkostet man in Wien nirgends kompetenter als im „Torberg“; schließlich warten in der Josefstadt 600 Abfüllungen zum Vergleich. Die Proben wurden verdeckt eingeschenkt und unabhängig von den Mitgliedern des Kost-Quartetts bewertet. Die Summe der individuellen


Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
21.05.2019

Die ÖHV warnt völlig zu Recht, dass mit der aktuellen politischen Krise auch der Plan T und die Steuerreform in Gefahr sind.

Hotellerie
17.05.2019

Sie finden keinen Zimmerkellner? Vielleicht kann Jeeves helfen. Er wurde gerade mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Mit den Fingern auf andere zeigen und sagen, sollen die doch mal was machen, genügt nicht. Man muss selbst ein paar Schritte tun. Das gilt fürs Privatleben oder im Geschäft, für Hotelier und Gast gleichermaßen.
Nachhaltigkeit
16.05.2019

Wie sich die Hotelbranche der Herausforderung eines nachhaltigen Tourismus stellt oder stellen kann.

Nachhaltigkeit
16.05.2019

Umweltschutz: Appelle von Global 2000 und den europäischen Alpenvereinen an die Politik.

Gastronomie
16.05.2019

So kann man im Außer-Haus-Bereich beim Essen ressourcenschonend agieren – Tipps von der Wissenschaft.

Werbung