Direkt zum Inhalt

ÖGZ Verkostung: Leithabergs Beste

Saftige Kirsch-Frucht, mineralische Finesse und Frische machen den Blaufränkisch aus. Burgenlands Parade-Rotwein spielt auch im Leithaberg DAC eine wichtige Rolle. Welche Winzer und Jahrgänge Gäste begeistern, klärte das ÖGZ-Kostquartett in Eisenstadt – mit den „Weinschwein“-Machern Ana Chico del Rio und Philipp Loidolt. Plus: Die Sieger-Weine der ÖGZ-Verkostung.


Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
02.04.2020

Der Tourismus steht vor großen Herausforderungen, die er so nicht kennt. Absolute Flaute, sogar Stillstand über Wochen und möglicherweise Monate – wie können Sie damit umgehen? Welche Maßnahmen ...

Leere Gastgärten, kein Umsatz: Die Brau Union hilft.
Gastronomie
02.04.2020

Die Brau Union Österreich verzichtet aus Kulanz bei Gastronomen, die in Eigengaststätten des Unternehmens eingemietet sind oder einen Pachtvertrag haben, von Mitte März bis vorläufig Ende April ...

Gutscheine für Nächtigungen. So können sich Hotels bei www.hoxami.com Agenturleistungen sichern.
Hotellerie
02.04.2020

Hotels, die während der Krise nicht auf Online-Agenturleistungen verzichten wollen, bekommen jetzt ein interessantes Angebot. Leere Zimmer gegen Agenturleistungen wie Kampagnen oder SEO. ...

Tourismus
31.03.2020

Die Anträge auf Kurzarbeit übersteigen das Vergleichsjahr um ein Vielfaches. Viele Anträge sind fehlerhaft. Für Unternehmen heißt das: geduldig bleiben, das Geld kommt aber sicher.

Esse zustellen ist okay - unter gewissen Bedingungen. Take-Away bleibt untersagt.
Gastronomie
31.03.2020

Das Anbieten von Take-Away bleibt Gastronomen untersagt. Die Zustellung läuft vielerorts gut. Dort sind aber Regeln zu beachten.

Werbung