Direkt zum Inhalt

ÖGZ Verkostung: Leithabergs Beste

Saftige Kirsch-Frucht, mineralische Finesse und Frische machen den Blaufränkisch aus. Burgenlands Parade-Rotwein spielt auch im Leithaberg DAC eine wichtige Rolle. Welche Winzer und Jahrgänge Gäste begeistern, klärte das ÖGZ-Kostquartett in Eisenstadt – mit den „Weinschwein“-Machern Ana Chico del Rio und Philipp Loidolt. Plus: Die Sieger-Weine der ÖGZ-Verkostung.


Werbung

Weiterführende Themen

„Betrunkener Kaktus“, eine der Eiskreationen des Eisdessert-Wettbewerbs 2019.
Gastronomie
02.07.2020

Froneri sucht die besten Eisdesserts der Saison 2020. Anmeldungen sind noch bis 20. Juli möglich.

Gastronomie
02.07.2020

Der Masterlehrgang feiert heuer sein zehnjähriges Jubiläum. Wer sich bis zum 15. Juli anmeldet, kommt in den Genuss eines Early-Bird-Rabatts.

Hotellerie
01.07.2020

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Beherbergungsbetrieben können sich ab sofort kostenlos auf Covid-19 testen lassen.

35 Jahre in Wien: Vienna Marriott Hotel an der Ringstraße.
Hotellerie
30.06.2020

Das Hotel am Ring feierte im Rahmen des „Legendary Brunch“ sein 35-jähriges Bestehen.

Gastronomie
30.06.2020

Über 40% der F&B Fachkräfte denken darüber nach, die Branche zu wechseln

Werbung