Direkt zum Inhalt

ÖHV Kongress: Exklusives Rahmenprogramm

14.11.2018

Der ÖHV-Kongress von 13. bis 15. Jänner 2019 in Villach startet mirt einem exklusiven Rahmenprogramm im Casino Velden.

Neben der Versorgung des leiblichen Wohls haben die Gäste die Möglichkeit das neu gestaltete Party-Casino zu testen. Der Montag steht ganz im Zeichen der Urigkeit: gefeiert wird mit Tracht und Slowfood in der Schleppe Eventhalle in Klagenfurt. "Das Erfolgsrezept eines gelungenen Kongresses sind Top-Speaker, spannende Locations und viel Zeit für den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen“, streicht Markus Gratzer, Generalsekretär der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV), im Hinblick auf das Rahmenprogramm beim ÖHV-Kongress von Sonntag 13. bis Mittwoch 15. Jänner 2019 in Villach, hervor. „Los geht es diesmal im Casino Velden, wo der Satz ‚rien ne va plus‘ auf die Probe gestellt wird“, erklärt Gratzer mit einem Augenzwinkern. 

Weitere Infos gibt es hier: www.oehv-kongress.at

 

 

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
23.03.2020

Die Hotelgruppe beantragt für 200 Mitarbeiter Kurzarbeit. 

Leere Hotelflure in Zeiten der Corona-Krise
Hotellerie
19.03.2020

Hotels dürfen in der Corona-Krise in vielen Fällen keine Stornogebühren einheben. Höhere Gewalt löst Beherbergungsverträge auf. Diese Erkenntnis hat sich beim Thema Stornos mittlerweile ...

Die Corona-Krise trifft die Branche. Was man jetzt tun muss.
Gastronomie
19.03.2020

Der Corona-Virus stellt Gastronomie und Hotellerie vor eine gewaltige Herausforderung. Die gesamte ÖGZ-Redaktion hat mit zahlreichen Experten aus unterschiedlichen Bereichen besprochen und sich ...

Die Corona-Epidemie soll eingedämmt werden. Die Regierung beschließt massive Einschränkungen, die das öffentliche Leben betreffen.
Gastronomie
10.03.2020

Neben einem Einreisestopp für Personen aus Italien wird auch der Lehrbetrieb an Unis und FHs eingestellt. Und es gibt massive Einschränkungen für Veranstaltungen.

Romantik-Vorstand Thomas Edelkamp mit dem neuen Logo: „Das Luxussegment bei Romantik bleibt familiär geprägt“.
Hotellerie
05.03.2020

Die Marke „Romantik“ stellt sich neu auf und wird zu einer Dachmarke.

Werbung