Direkt zum Inhalt

Olympiaworld Innsbruck ist neuer Eurest Kunde

04.08.2004

Vor wenigen Tagen, am 13.7.2004, eröffnete die neue Olympiaworld Innsbruck im Tivoli Stadion. Für November 2004 ist das Opening der renovierten Olympia Eishalle und der neu erbauten Eishalle geplant.

Eurest konnte sich für diese Betriebe den Zuschlag als exklusiver Caterer sichern. Dittinger: "in Innsbruck haben wir in der Olympiaworld einen wichtigen und starken Partner gefunden. Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Expansion nach Westen ist durch die Übernahme der Gastronomie in der Salzburgarena mit 1.9.2004, einem der modernsten und multifunktionellsten Veranstaltungszentren Europas, getan. Auch in den anderen Bundesländern ist an Expansion gedacht."

Eurest ist Österreichs größtes Betriebsgastronomieunternehmen.
Zu den über 120 Eurest Österreich-Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen und Konzerne. Die 1100 Mitarbeiter servieren täglich bis zu 45000 Essen. Das zur Compass Group PLC zugehörige Unternehmen ist in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung (Betriebsgastronomie, Spitäler, Senioren und Schulen), Verkehrsgastronomie, Messe& Kongressgastronomie, Party-Service, Gastronomieplanung und Verkaufsautomaten tätig.

Compass Group PLC, ist mit 400.000 Beschäftigten in mehr als 100 Ländern das führende Unternehmen weltweit im Bereich Foodservice.

Info: Eurest, Austria Center Vienna , Bruno Kreisky Platz 1, 1220 Wien, Tel. 01-260 69/2474, www.eurest.at oder www.e-catering.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gewinner Julian Kunz (Mitte) mit Hannes Wieser, GF Froneri Austria (rechts) und Gastronom Ossi Schellmann.
Gastronomie
13.08.2020

Der Nachwuchskoch von „Mein Schiff“ überzeugte die Jury mit seiner Kreation „Kuba Loco“.

Lukas Tauber geht mit seiner Marke nun auch nach Oberösterreich. Franchisenehmer in der PlusCity ist Dario Pejic.
Gastronomie
13.08.2020

Am 20. August eröffnet auf 700m² in der Linzer PlusCity die bisher größte "Filiale" der Burgerkette.

Gastronomie
30.07.2020

Die ÖGZ hat in einigen aktuellen Büchern geschmökert. Drei Lese-Tipps.

 

Die Nachtlokale wären bereit für den Restart. 25 Prozent halten derzeit noch bewusst geschlossen.
Gastronomie
30.07.2020

Eigentlich war der Plan von Clubs, Discos und Bars: Öffnung im August. Derzeit ist davon keine Rede. Jedes sechste Unternehmen ist quasi schon insolvent.

Zarte Blüten, grüne Kräuter und grobes Salz sorgen für den letzten Twist: Klick!
Gastronomie
30.07.2020

Man muss kein professioneller Fotograf sein oder das teuerste Equipment haben, um Speisen in Szene zu setzen. Ob für die Speisekarte, die Homepage oder Social Media: Sieben Tricks für bessere Food ...

Werbung