Direkt zum Inhalt
Advertorial

Online-Portal Excellent-Jobs startet im August

15.07.2019

Das „Parship“ für den Arbeitsmarkt im Bereich Hotellerie bietet komplett neue Recruiting-Möglichkeiten. Die ÖGZ ist als Partner mit an Bord.

Die Firma Invent Solutions hat ein innovatives Jobportal entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse der Hotellerie & Gastronomie zugeschnitten ist. Der Clou an der Sache: Wie bei der beliebten Partnerbörse Parship werden Matching-Punkte verteilt: Wer passt zu wem?

Es gibt sie: Menschen, die Lust auf Gastronomie und Hotellerie haben: Neueinsteiger, Quereinsteiger und natürlich ganz viele, die sich einfach nur verändern wollen. Und es gibt immer mehr.

Betriebe können rasch, unkompliziert und grenzüberschreitend nach ihnen suchen: mit der Jobbörse Excellent-Jobs von Invent-Science.

Beta-Version ab August online:

Invent-Science bietet ab August jedem Betrieb in der Branche die Möglichkeit für 250 Euro 2 Jahre* lang als Arbeitgeber täglich zehn beliebige Stellen online auszuschreiben.
Um in den Genuss von diesem Angebot zu kommen, können Sie im August einen ÖGZ Code anfordern, mit dem Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen können.
*Normalpreis € 250/Jahr

Weiterführende Themen

Gastronomie
12.01.2021

96 Anzeigen hagelte es in der Linzer Innenstadt, außerdem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Das Lokal wurde geräumt.

680.000 m² Eigengrund und ein eigener Helikopterlandeplatz: Das Schlosshotel Pichlarn hat einen neuen Eigentümer.
Hotellerie
12.01.2021

Die Imlauer Unternehmensgruppe übernimmt das 5-Sterne-Hotel in Aigen im Ennstal. Vermittelt wurde die Transaktion von Christie & Co.

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit. 

Gastronomie
08.01.2021

Gegen Lebensmittelverschwendung wirkt die App Too Good To Go. Investore steckten nun mehr al 25 Millionen Euro in das internationale Startup.