Direkt zum Inhalt

Operativer Geschäftsleiter bei Römerquelle

06.06.2006

Am 1. Juni 2006 hat Mag. Christian Moser seine Tätigkeit als operativer Geschäftsleiter beim Mineralwasserbrunnen Römerquelle aufgenommen. Moser zeichnet für den gesamten Verkauf verant-wortlich und berichtet direkt an Geschäftsführer Karin Trimmel, neuerdings auch Stellvertreterin von Generaldirektor Ulrik Nehammer bei Coca-Cola Beverages Austria.

Moser wurde 1967 in Lienz geboren und stammt aus Kärnten. Das betriebswirtschaftliche Studium absolvierte er in Graz und Liverpool. Seine Diplomarbeit schrieb Moser über - die Römerquelle: Branding und Qualitätsmanagement des heimischen Mineralwasserabfüllers hatten ihm schon als Student imponiert. Von 1996 – 1998 sammelte er Marketing-Erfahrungen bei Hunt Graphics in London und von 1998 – 2003 bei Pago, wo er als Country Manager Deutschland wirkte. Moser ist verheiratet und begeisterter Sportler (Fußball, Mountain-biking, Skitouren und Laufen).

„Ich freue mich darauf, nun für Römerquelle verantwortlich zu sein und sehe meine Aufgabe darin, der Premiummarke zu noch größerer Marktbedeutung zu verhelfen“, sagt Moser, „damit sind die Weichen für die Fortsetzung des erfolgreichen, eigenständigen Weges der Marke Römerquelle gestellt“.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
17.09.2020

Ein Corona-Abstrich erst kurz vor Veranstaltungsbeginn und das Testergebnis schon innerhalb von 15 Minuten: Das Austria Center Vienna startet als erstes Veranstaltungshaus Europas ein großes ...

Die Innsbrucker Herbstmesse ,light‘ und der Fachbereich für Gastronomie und Hotellerie werden heuer nicht stattfinden.
Gastronomie
17.09.2020

Die Herbstmesse „light“ und der Fachbereich für Gastronomie und Hotellerie finden heuer nicht statt.

Gastronomie
17.09.2020

Das oberösterreichische Traditionsunternehmen ist covid-bedingt in Turbulenzen geraten. Es soll zu einem Sanierungsverfahren kommen.

Mathias Prugmaier, Andreas Knötzl, Johannes Fritz, SQ-GF Jürgen Geyer, Paul Retzl, Willi Bauer und Kathrin Brachmann (v. l.).
Wein
17.09.2020

Südsteiermark, Thermenregion, Weinviertel, Kamptal, Traisental, Wagram: Sechs junge Winzer aus sechs österreichischen Weinbaugebieten haben es ins Finale geschafft. 

Andrea Bottarel, Josef Bitzinger, Marina Rebora Walter Kutscher und Christian Bauer.
Szene
16.09.2020

Große Verkostung in Josef Bitzingers Vinothek.

Werbung