Ostern mit den Sportfreunden Stiller
Ischgl. Am 4. April 2010 begeisterten die Sportfreunde Stiller beim Top of the Mountain Easter Concert 19.500 Zuschauer auf der legendären Open Air Bühne auf der Idalp in 2.300 Metern Höhe. Die Stimmung war sensationell, denn in den knapp zwei Konzertstunden lieferten die Sportfreunde einen Hit nach dem anderen - und das unplugged.
Mit Hits „Ich war noch niemals in New York“, Ein Kompliment“ oder „Ich, Roque!“ sangen sich die Sportfreunde Stiller am Ostersonntag in Ischgl in die Herzen von 19.500 begeisterten Wintersportlern und sorgten zwei Monate vor WM-Anstoß bei besten Pistenbedingungen für eine Wahnsinns-Stimmung im Skigebiet auf der Idalp.
Die Sporties kamen aber nicht alleine, sondern sie reisten mit Streichquartett, Bläsersatz, Klavierspieler, Zusatzgitarristen, Chor und einer chinesischen Erhu-Spielerin an und sorgten somit für ein unvergessliches unplugged-Konzert in Ischgl.
Das schöne Wetter und die perfekten Schneeverhältnisse in Ischgl lockten die Sportfreunde Stiller schon am Samstag vor dem Konzert auf die Pisten der Silvretta Arena. Mit ihrem Konzert traten die Münchner in die Fußstapfen von Stars wie den Fantastischen Vier, Wir sind Helden oder den Scissor Sisters, die alle bereits beim legendären Top of the Mountain Easter Concert in Ischgl auftraten.
Aber keine Angst: Auch wenn beim Konzert-Highlight an Ostern schon WM-Stimmung geweckt wurde, die Winter-Saison in Ischgl ist noch lange nicht zu Ende. Die Tiroler Alpen-Lifestyle-Metropole ist Dank der Höhenlage zwischen 1.400 und 2.900 Metern für besonders gute Schneeverhältnisse bekannt und sorgt noch bis zum Saisonende Anfang Mai mit 235 Kilometern Piste bis ins schweizerische Samnaun und einer perfekten Infrastruktur für ungetrübten Ski-Spaß.
Kommentare