Direkt zum Inhalt
Jetzt auch Vorarlberger Gastro-Obmann: Mike Pansi will es wissen.

Pansi zieht es in die Kammer

27.08.2020

In der Vorarlberger Fachgruppe Gastronomie wurde der Unternehmer und VKÖ-Präsident Mike P. Pansi zum neuen Obmann gewählt. 

Mike Pansi hat nicht nur im Verband der Köche viel vorangebracht und etwa die Themen „Digitalisierung“ und „Nachwuchs“ stark in den Vordergrund gerückt. Der Unternehmer aus Hohenems („Pansis Kochmeisterei“, „Foodtruck Catering“) will jetzt auch der Wirtschaftskammer Vorarlberg seinen Stempel aufdrücken. Er folgt Andrew Nussbaumer nach, der von 2000 bis 2020 das Amt bekleidete. 

Pansi ist seit Mai 2018 Präsident des Verbandes der Köche Österreich, Gründer der „Xieberger Küchenbullen“ und fungierte bereits als Bildungscoach der Sparte Tourismus. Mit Stefan Köb („Beachbar“, „LuSt Café Bar“ und „Pier69“ in Bregenz) und Martin Berthold („Wirtshaus am See“, Bregenz) wurden beide bisherigen Obmann-Stellvertreter in ihren Funktionen erneut bestätigt.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
22.09.2020

Reitterer: Bund darf Betriebe mit Einnahmenrückgängen nicht allein lassen.

Die Sperrstunde wird vorverlegt - vorerst in Westösterreich.
Gastronomie
22.09.2020

Die Maßnahmen werden verschärft: Ab kommenden Freitag schließen Lokale in Vorarlberg, Tirol und Salzburg bereits um 22 Uhr. 

Die Innsbrucker Herbstmesse ,light‘ und der Fachbereich für Gastronomie und Hotellerie werden heuer nicht stattfinden.
Gastronomie
17.09.2020

Die Herbstmesse „light“ und der Fachbereich für Gastronomie und Hotellerie finden heuer nicht statt.

Gastronomie
17.09.2020

Das oberösterreichische Traditionsunternehmen ist covid-bedingt in Turbulenzen geraten. Es soll zu einem Sanierungsverfahren kommen.

Markus Gratzer und die Experten der ÖHV, wollen nun auch Gastronomen ansprechen und vertreten.
Gastronomie
16.09.2020

Die Hotelliersvereinigung ÖHV will ihren Kreis an Mitgliedern ab sofort auf die Gastronomie ausweiten. Welche Strategie hinter dieser Idee steckt, wollte gast.at von  ...

Werbung