Direkt zum Inhalt

Papierloser Kassenbon

04.03.2020

Belege per E-Mail zu versenden gehört schon lange standardmäßig zum Funktionsumfang des gastronovi-Kassensystems.

Noch schneller und unkomplizierter wird die digitale Belegausgabe mit der neuen Funktion von gastronovi: der digitale Kassenbon per QR-Code. Dazu scannt der Gast einfach einen QR-Code vom Terminal oder Mobile des Kellners mit der Kamera des eigenen Smartphones und kann seinen Beleg anschließend bequem herunterladen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern von E-Bons muss sich der Gast weder registrieren noch eine spezielle App herunterladen, um seinen Beleg digital zu erhalten. Auch der Gastronom benötigt für die digitale Belegausgabe über den QR-Code keine zusätzliche Hardware.

Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
28.05.2020

Gefriergetrocknete oder GFG-Kräuter sind für Köche ein Segen, denn sie sind sofort einsatzbereit und bedürfen keiner Vorbereitungen.

 

 

Hotellerie
28.05.2020

Derzeit sind noch genügend Zimmer frei, vermehrt Anfragen und Buchungen auch aus Deutschland - aber eher für den Herbst. Herausforderungen bei der Kinderbetreuung: Möglichst oft im Freien, kleine ...

Tourismus
27.05.2020

Hannes Anton verlässt Mitte August seinen Posten als Geschäftsführer der Burgenlandtourismus GmbH und wird Chef der neuen Dachmarke Burgenland. 

Gastronomie
27.05.2020

Der Salzburger Hotelier und Gastronom Andreas Gfrerer im Videointerview der Reihe „15 Minuten für die Zukunft“. Jetzt ist die Zeit gemeinsam mit den Mitarbeitern das eigene Konzept zu schärfen und ...

Gastronomie
27.05.2020

Berend Tusch von vida fordert: „Wenn Corona-Tests im Tourismus, dann für alle Beschäftigten und nicht nur jene, die direkt am Gast arbeiten.“ Und er möchte, dass Gäste im Hotel Mund-Nasen-Schutz ...

Werbung