Direkt zum Inhalt

Pizza Mann jetzt 2 x in Innsbruck und 27 x in Österreich

10.09.2004

Pizza Mann, Österreichs größter Pizza Zustelldienst, expandiert weiter: Am Freitag, 3.9.2004 wurde in Innsbruck Höttinger Au 46 der 2. Standort in Innsbruck eröffnet. Österreichweit hält Pizza Mann nun bei 27 Verkaufslokalen.

„Mit der Eröffnung des 2. Innsbrucker Standortes kann auch der Westen der Tiroler Landeshauptstadt schneller und besser beliefert werden – die Bevölkerung und vor allem die Betriebe werden von unserer Dienstleistung stark profitieren“, meint Alexander Platzl, GF Pizza Mann Österreich.

Neben der 30-Minuten-Zustellgarantie – oder gratis und der österreichweiten Bestellhotline 050 – 1010 bietet Pizza Mann, dessen Hauptsitz in Traun/OÖ liegt, in Innsbruck auch die Belieferung bis tief in die Nacht: An Freitagen und Samstagen wird bis 2.00 früh zugestellt.

Pizza Mann kann damit seiner Unternehmensphilosophie „Flink-Frisch-Freundlich“ noch besser gerecht werden.
www.pizzamann.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
02.06.2021

Die Tischreservierungen in der Gastronomie nehmen in Zeiten der Pandemie zu. Doch was tun, wenn die Gäste dann doch nicht kommen?

v. l. o.: Johanna Werner, Andreas Senn, Uwe Machreich und Laurent Jell.
Gastronomie
02.06.2021

Wir haben nachgefragt bei: Johanna Werner, Andreas Senn, Uwe Machreich und Laurent Jell.

Der Trend zum Wandern geht in die Masse, neuerdings flanieren Urlauber auch gerne in den Berne.
Tourismus
02.06.2021

Seit einigen Jahren erlebt Wanderurlaub einen stetigen Aufschwung. Die Pandemie hat den Outdoor-Boom noch weiter verstärkt. Neue touristische Produkte tragen dem Rechnung.

Gastronomie
01.06.2021

Serie "Local Heroes": Seit 2020 züchtet Andreas Eibl in einem ehemaligen Kuhstall Shiitake-Pilze. Mit seinen Flachgauer Biopilzen sorgt der 33-jährige Salzburger für frische, regionale ...

Gastronomie
28.05.2021

Die Gastro darf ab 10. Juni bis 24 Uhr öffnen. Auch die Abstandsregeln werden herabgesetzt. In der Gastronomie sind dann Gästegruppen von bis zu 8 Personen erlaubt. Hier ein Überblick.

Werbung