Direkt zum Inhalt
Kevin Hamminger haucht der Hemingway Bar kulinarisches Leben ein.

Prato wird Pop-Up-Restaurant

04.10.2016

Das Grazer Gourmet-Restaurant Prato schließt seine Pforten, um ein Jahr lang auf kulinarische Wanderschaft durch ganz Österreich zu gehen. Die Premiere des ersten dauerhaften Pop-Up-Restaurants Österreichs findet in der Grazer Hemingway Bar statt, nächste Stationen sind Wien und der Wörthersee.

Infobox

Ab 24. November wird der Hemingway Bar in Graz wieder kulinarisches Leben eingehaucht. 2-Hauben-Koch Kevin Hamminger und Patron Michael Pech ziehen für 14 Abende mit ihrem Pop-Up-Restaurant PRATO in die Cocktail-Bar von Peter Wiesler und bespielen dort einen eigenen Raum mit ihrem so genannten „Fabulous Menü“.

Werbung

Weiterführende Themen

Keine Angst vor Robotern: Die produzieren im Spyce (Boston) günstige und schmackhafte Bowls.
Gastronomie
13.06.2019

Jean-George Ploner sprach am 3. Brennpunkt Innovation der FH Salzburg, der den Schwerpunkt Gastronomie hatte, über Gastrokonzepte mit Zukunft.
 

Europäisches Küchen- und Serviceniveau kommt in Indonesien gut an.
Gastronomie
14.03.2019

Ein Osttiroler Wirtssohn betreibt auf einer idyllischen Insel in Indonesien ein Restaurant und ein kleines Bungalow-Hotel. Wie funktioniert das?

Europäisches Küchen- und Serviceniveau kommt in Indonesien gut an.
Gastronomie
07.03.2019

Ein Osttiroler Wirtssohn betreibt auf einer idyllischen Insel in Indonesien ein Restaurant und ein kleines Bungalow-Hotel. Wie funktioniert das: Gastgeber in den Tropen?

 

Die Sieger des Deutschen Gastro-Gründerpreis.
Gastronomie
28.02.2019

Auf der Internorga in Hamburg werden die Gewinner des Gastro-Gründerpreises präsentiert. Die ÖGZ präsentiert Ihnen schon jetzt die fünf Sieger. 

Das Team vom Glorious Bastard, rechts Heiner Raschhofer
Gastronomie
15.11.2018

Der Leaders Club Germany verlieh seine Palmen für besonders innovative Gastrokonzepte. Die goldene Palme ging nach Linz.

Werbung