Direkt zum Inhalt

Preise wie vor 80 Jahren bei The Leading Hotels of the World

03.09.2008

Mit Preisen wie vor 80 Jahren startet The Leading Hotels of the World eine Jubiläumsaktion, die ganz im Zeichen des Gründungsjahres 1928 steht, die "19.28 Geburtstagsrate".

Am 1. Oktober 2008 haben Kunden unter www.LHW.com/1928 für 80 Minuten die Chance in den begehrtesten Hotels weltweit Zimmer für nur 19,28 US-Dollar zu buchen (entspricht ca. 13,18 Euro). Die Aktion beginnt um 13.00 Uhr (MEZ) und endet um 14.20 (MEZ) (12.00 GMT bis 13.20 GMT). Zur Teilnahme an der Jubiläumsaktion können Kunden sich ab dem 5. September unter www.LHW.com/1928 registrieren.
Anlässlich des 80-jährigen Bestehens hat The Leading Hotels of the World vor wenigen Monaten die wohl spektakulärste Reise der Welt präsentiert: das Reisearrangement "Around the World in 80 Ways" zum Preis von 1 Mio. US-Dollar. Mit der "19.28 Geburtstagsrate" bedankt sich The Leading Hotels of the World bei seinen Gästen für ihre Treue in den vergangenen 80 Jahren. Normalerweise beginnen die Preise bei den Leading-Mitgliedshotels bei ca. 450 US-Dollar pro Zimmer und Nacht.
Knapp 100 Leading-Mitglieder nehmen an der Aktion teil und stellen insgesamt über 6000 Übernachtungen zur Verfügung, darunter Hotellegenden wie das Hotel Adlon Kempniski in Berlin, das Bauer Il Palazzo in Venedig, das The Dolder Grand in Zürich oder das Gleneagles Hotel in Perthshire, Schottland.

Die "19.28 Geburtstagsrate" kann nach Verfügbarkeit unter www.LHW.com/1928 gebucht werden. Vorraussetzung ist die Registrierung auf www.LHW.com/1928 ab dem 5. September 2008. Registrierte Nutzer haben die Chance maximal zwei Nächte in einem der teilnehmenden Hotels zur Geburtstagsrate von 19,28 US-Dollar zu reservieren (Je nach Reiseziel können Steuern und Gebühren anfallen). Reisezeitraum ist der
1. November bis 15. Dezember 2008. Zusätzliche Übernachtungen können auf Wunsch zur Standardrate des Hotels hinzugebucht werden. Alle teilnehmenden Hotels und Bedingungen für dieses Angebot sind unter www.LHW.com/1928 zu finden.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Urlaubsbilder auf Fotosharing-Plattformen wie Pinterest verbreiten Werbeinhalte wirksam und in Sekundenschnelle.
Tourismus
04.08.2014

Gerade im Internet spielen Fotos von Hotels, Restaurants und Urlaubsorten eine viel größere Rolle als Beschreibungen. Doch die der unternehmenseigenen Homepage reichen dem modernen Bucher nicht ...

Meinung
04.08.2014

Sehr geehrte Frau Direktor, sehr geehrter Hotelier!

Lob & Tadel
16.07.2014

Die Wasnerin: Lesekultur im Hotel mit Aussicht

Immer was zu nörgeln – aber man sollte älteren Gästen besser zuhören!
Tourismus
10.07.2014

Best Ager sind anspruchsvoll, weil sie wissen, was sie wollen – und bekommen es dennoch zu selten. Ein Gespräch zwischen einem ehemaligen Hotelmanager (56) und einem Redakteur (50) über die ...

Meinung
26.06.2014

Sehr geehrte Frau Direktor, sehr geehrter Hotelier!

Werbung