Direkt zum Inhalt

Qualifizierung zum Gewürz-Sommelier

15.11.2016

Die Qualifizierungsreihe zum Gewürz-Sommelier startet im Februar 2017 zum 4. Mal. Für die Teilnahme an den Kursen vergibt die Adalbert-Raps-Stiftung drei Stipendien, die sowohl die Kosten des Lehrgangs als auch der Unterbringung decken.

Bewerben kann sich, wer über eine Ausbildung in der Lebensmittel- oder Gastronomiebranche verfügt. Bewerbungen sind noch bis 5. Dezember möglich: info@raps-stiftung.de

 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
29.05.2019

Am 3. Juni laden 11 Winzer des Consorzio Friuli Colli Orientali und 2 Käsereien zum gemeinsamen Verkosten in das Hotel Regina in Wien. Für Fachbesucher ist der Eintritt frei.

Damals war alles noch in Ordnung: Jamie Oliver im Rahmen seines Wien-Besuchs im April 2018.
Gastronomie
21.05.2019

Die Betriebe des britischen Star-Kochs werden in Großbritannien unter Gläubigerschutz gestellt. Was bedeutet die Pleite für die Betriebe in Wien?

Gastronomie
16.05.2019

So kann man im Außer-Haus-Bereich beim Essen ressourcenschonend agieren – Tipps von der Wissenschaft.

Tourismus
09.05.2019

Für Interessenten des Lehrgangs Marketing & Sales  der Wirtschaftsuni Wien gibt es die Möglichkeit, sich an einem Infoabend über die konkreten ...

Modularer Aufbau einer Thermoplan-Kaffeemaschine.
Cafe
09.05.2019

To-Go-Konzepte, bedienungsfreundliche Siebträger, noch mehr Qualität beim Filterkaffee, gleichbleibende Qualität durch Extraktionsüberwachung und Ideen für mehr Umsatz – das Wichtigste im ...

Werbung