Direkt zum Inhalt

Red Bull: Energiegeladen

03.11.2016

Purpurfarbene Power für die kühle Jahreszeit

Wintersport, Après-Ski-Partys und lange Clubnächte: Wintermüdigkeit ist ab sofort kein Thema mehr! Mit der Kombination aus Zwetschke und Zimtnelke sorgt die Red Bull Winter Edition für ein neues Geschmackserlebnis mit der gewohnten Wirkung von Red Bull Energy Drink.

Die Winter Edition erweitert das Sortiment um eine sechste belebende Geschmacks-Variante und gesellt sich nun zu Cranberry (Red Edition), Limette (Silver Edition), Heidelbeere (Blue Edition), tropischen Früchten (Yellow Edition) und Kiwi-Apfel (Green Edition). Die in Purpur gehaltene Winter Edition in der 250-ml-Dose ist ab sofort erhältlich und kann am Messestand verkostet werden.

energydrink-at.redbull.com

Halle 07 Stand 0102 und 0200

Werbung

Weiterführende Themen

Award
09.11.2016

Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern und Sponsoren, ohne die so ein toller Abend nicht möglich wäre!

Wir freuen uns schon auf die Sterne Gala 2017!

Werbung