Red Bull: Flaschen statt Dosen für die Gastronomie

Red Bull
28.05.2020

 
Red Bull erweitert sein Organics-Sortiment im den „Viva Mate“. Exklusiv für Gastronomie und Hotels gibt es nun eine Glasflasche als Dosen-Alternative.  
Neues Produkt (rechts), neues Gebinde in der Organics-Familie.
Neues Produkt (rechts), neues Gebinde in der Organics-Familie.

Red Bull erweitert mit dem neuen Viva Mate sein Organics-Sortiment. Geschmacklich bietet der Viva Mate eine Mischung aus rauchigen Mate-Noten und dem weichen Aroma einer Zitronenschale. Die Ingredienzien sind Wasser, Zucker, Kohlensäure, Mate-Extrakt, natürlichen Aromen aus Pflanzenextrakten wie Koffein aus Kaffeebohnen, Johannesbrot und Vanille, sowie Karamellzuckersirup. Insgesamt enthält der Viva Mate 14 mg Koffein pro 100 ml.

Der Doseninhalt kommt in der Flasche

Eine weitere Neuigkeit aus dem Hause der bekanntesten Getränkebrand Österreichs, der gemeinhin auch über seine charakteristischen Dosen definiert wird: Exklusiv für den B2B-Bereich bietet Red Bull seine Organics-Linie nun auch in Glasflaschen an. Auf die 250 ml Glasflaschen mit schmalen Hals können sich Restaurants, Hotels, Food Trucks, Clubs und Bars freuen. Natürlich kann die Gastronomie auch weiterhin gern zu den traditionellen 250 ml Dosen der Produktlinie greifen, die auch im Einzelhandel erhältlich sind.