Direkt zum Inhalt

Reggae in Heming´s Way

26.07.2005

Anlässlich des 60. Geburtstages der Legende Bob Marley im Jahr 2005 lud Appleton Estate "Jamaica Rum" ganz nach dem Motto "Feel your heart! Free your soul!" am vergangenen Freitag gemeinsam mit dem Team der Cuba Bar Heming’s Way zum ultimativen Reggae-Fest in die Cuba Bar Heming’s Way und brachte mit diesem Event unbeschwertes Reggae-Feeling und authentische Urlaubsstimmung nach Salzburg.

Relaxte Reggae-People, Rasta’s, unbeschwertes Reggae-Feeling einer Karibik-Strandparty und der Geschmack von bestem Rum auf der Zunge stehen für den Inbegriff jamaikanischen Reggaegefühls.

Die in großer Zahl gekommenen Gäste aus Politik, Gastronomie und Wirtschaft –zeigten sich Freitag Abend begeistert und gönnten sich ein Stück jamaikanisches Lebensgefühl. Mit Appleton-Repräsentant Herwig Hirscher und Cuba Bar Inhaber Werner Dragovits feierten neben zahlreichen Stammgästen auch Ludwig Bieringer, (Bürgermeister von Wals), Toni Machl (Olympiateilnehmer Ringen), Helmuth Mühlbacher (mehrfacher Medaillengewinner Ringen), Balthasar Hauser (Gewinner Alpin Masters WM) und Barkeeper Fiatusey Gladstone (Österreichische Barkeeper Union) bis früh in die Morgenstunden. Insgesamt genossen zahlreiche Gäste für einige Stunden den Geschmack von bestem Rum und tauchten in die Welt der erfrischenden Cocktails, der kubanischen Zigarren.
Mehr als 15 verschiedene Appleton-Kreationen standen an diesem Abend auf der Cocktail-Karte.

Für den Inbegriff jamaikanischen Reggaegefühls durfte natürlich „Reggae live“ nicht fehlen. Eine Reggae Live Band mit einer Mischung aus westindischer Folklore, Rockabilly-Klängen und afrikanischen Rhythmen sorgte für absolutes musikalisches Südsee-Feeling.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Mathias Prugmaier, Andreas Knötzl, Johannes Fritz, SQ-GF Jürgen Geyer, Paul Retzl, Willi Bauer und Kathrin Brachmann (v. l.).
Wein
17.09.2020

Südsteiermark, Thermenregion, Weinviertel, Kamptal, Traisental, Wagram: Sechs junge Winzer aus sechs österreichischen Weinbaugebieten haben es ins Finale geschafft. 

Andrea Bottarel, Josef Bitzinger, Marina Rebora Walter Kutscher und Christian Bauer.
Szene
16.09.2020

Große Verkostung in Josef Bitzingers Vinothek.

Markus Gratzer und die Experten der ÖHV, wollen nun auch Gastronomen ansprechen und vertreten.
Gastronomie
16.09.2020

Die Hotelliersvereinigung ÖHV will ihren Kreis an Mitgliedern ab sofort auf die Gastronomie ausweiten. Welche Strategie hinter dieser Idee steckt, wollte gast.at von  ...

Das Kuchenstück ist zu klein, 140 Mitarbeiter müssen gehen.
Hotellerie
15.09.2020

Nicht einmal 30 Prozent der Umsätze aus dem Vorjahr erwirtschaftete man heuer. In Wien verlieren 105 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz, in Salzburg 35. 

Gastronomie
14.09.2020

Laut einer Umfrage dürften noch lange nicht alle Gutscheine eingelöst worden sein. Und gespendet wurde der Gutschein auch nicht oft. 

Werbung