Direkt zum Inhalt

Reise durch die Geschmäcker

22.03.2017

Drei Schülerinnen und ein Schüler der Villa Blanka haben bei einem Wettbewerb gastronomischer Schulen in Krakau die Plätze 1, 2 und 3 in den Bewerben Service und Küche geholt.

Teilgenommen haben 60 Schüler aus 25 Tourismusschulen und 4 Ländern. Thema des Wettbewerbs war eine „Reise durch die Geschmäcker“. Katharina Perger und Maximilian Hiltpolt holten sich Platz 1 im Service, Ladina Wyss sicherte sich den 2. Platz im Kochbewerb, Tamara Plattner belegte den 3. Platz.

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
24.04.2017

Die Wirtschaftskammer Tirol und die BH Imst prüfen den TVB Ötztal Tourismus, der auch für Österreichs zweitstärkste Nächtigungsgemeinde Sölden zuständig ist, ob der TVB Reisepakete über seine ...

Die Innenstadt von Innsbruck
Hotellerie
19.04.2017

Eine Hotelstudie im Auftrag der Stadt Innsbruck attestiert Handlungsbedarf.

Alle Sieger
Gastronomie
24.03.2017

Ganzjahreskonzept für Ausflugslokal am See gewinnt den Kröswang Gastocontest für Tourismusschulen: 54 Teams aus Tourismusschulen in ganz Österreich hatten sich mit ihrer Idee für ein neues Lokal ...

Szene
22.03.2017

Dank des Engagements von Teilnehmern, den 26 Gastro-Partnern und Organisatoren konnte heuer ein Betrag in Höhe von 40.500 Euro an 16 Tiroler Familien verteilt werden. 

Szene
22.03.2017

Besuch aus den Niederlanden in der Tourismusschule in Bad Hofgastein.

Werbung