Direkt zum Inhalt

Renaissance Wien und Courtyard Wien Messe bekommen neuen Director of Business Development

07.04.2016
Soll für mehr Umsätze im Renaissance Wien und im Courtyard Wien Messe sorgen: Carl-Peter Echtermeijer

Ab sofort ist der geborene Niederländer Carl-Peter Echtermeijer neuer Cluster Director of Business Development. Zu seinen Aufgaben bereichen zäheln das Revenue Management, Reservierung, Sales & Marketing sowie PR und E-Commerce sowie Social media. Echtermeijer ist schon länger in Österreich tätig, u.a. als General Manager der Falkensteiner Michaeler Tourism Group. Er wird auch in dem Anfang 2017 am Wiener Flughafen eröffnenden ersten österreichischen Moxy tätig sein, das wie das Renaissance und das Courtyard Wien Messe von Bierwirth & Kluth betrieben wird.

Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
11.03.2019

Starkoch Juan Amador möchte nicht mehr, dass seine Gäste ihr Essen fotografieren. „Denn“, sagt Amador, „über das eigentliche Erlebnis eines Restaurantbesuchs sagt ein Food-Foto überhaupt nichts ...

Fergus Henderson serviert Knochen als Signature-Dish – und verlangt 10,80 Pfund dafür.
Gastronomie
07.03.2019

Ein Gericht kann als perfektes Marketingtool dienen. Und das nicht nur für die Spitzengastronomie. 

 

Eine der Top-Locations: Das alte Bootshaus in Luzern – betrieben vom Seehotel ­Kastanienbaum.
Hotellerie
07.03.2019

Marketing: In elf Schweizer Städten wurden außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten angeboten. Das Medienecho war gewaltig.

Hoteldirektor Austria Trend Hotel Savoyen Vienna, auf der Bühne.
Hotellerie
28.02.2019

Gerne wird mangelndes Engagement beim Nachwuchs in Sachen „Gastgebertum“ beklagt. Das „TheaterHotel“ der Wiener Tourismus- und Wirtschaftsschule Bergheidengasse beweist seit Jahren das Gegenteil ...

Paul Ivic (li) und Christian Schagerl
Gastronomie
27.02.2019

Das Tian Restaurant München erhielt soeben seinen ersten Michelin Stern. Es folgt damit dem Tian Restaurant in Wien, das bereits 2014 mit einem Stern im Michelin Guide „Main Cities of Europe“ ...

Werbung