Direkt zum Inhalt
V.l.: Josef Herk (WKO-Präsident Steiermark), Ines Erlacher (Rogner Bad Blumau), Thomas Scheuchl (Personalleiter Rogner Bad), Melanie Franke (Direktorin Rogner Bad Blumau), Christian Buchmann (Tourismus-Landesrat).

Rogner Bad Blumau ausgezeichnet

27.01.2016

In der Aula der FH Campus 02 wurden die familienfreundlichsten Betriebe der Steiermark 2015 gekürt. Nach dem Sieg in der Kategorie Großunternehmen bei der Prämierung 2011 konnte sich das Rogner Bad Blumau diesmal mit seinen zahlreichen Maßnahmen den 2. Platz sichern. 

Thomas Scheuchl, Personalleiter im Rogner Bad Blumau: "Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bieten wir eine kostenlose Kinderbetreuung, auch in den Ferien, ein hauseigenes MitarbeiterInnen-Restaurant, Sportangebote, Seminare zum Thema Work-Life-Balance, und zahlreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungen. Die besonders niedrige Fluktuation und die hohe Mitarbeiterzufriedenheit bestätigen uns in unserem Denken und Handeln.“ 
 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
05.12.2018

Wo schmeckt es der Reise-Community aktuell am besten? Das zeigt TripAdvisor mit den Travellers‘ Choice Gewinnern für Restaurants.

Chef-Concierge Wolfgang Buchmann (rechts vorne) und sein Team im Hotel Sacher Wien.
Hotellerie
22.11.2018

Wolfgang Buchmann (60) wurde bei der 21. Busche Gala in der Staatsoper Berlin ausgezeichnet.

Newcomer des Jahres in Madrid: Sebastian Frank
Gastronomie
24.01.2018

Ein gebürtiger Niederösterreicher, der in Berlin kocht, ist bei der Madrid Fusion als bester Newcomer des Jahres ausgezeichnet worden: Sebastian Frank mit seinem Restaurant "Horvath"

Winzer des Jahres: Gerhard Kracher
Wein
03.05.2017

 Als erster Österreicher konnte sich Gerhard Kracher den Award als Winzer des Jahres sichern.  

Max Eidlhuber (Präsident der Schlosshotels & Herrenhäuser, Bild links), Bettina und Mark Wiesinger (Hotel & Villa Auersperg, Stadt Salzburg).
Hotellerie
29.11.2016

Die diesjährige Auszeichnung der Schlosshotels & Herrenhäuser geht an das Hotel & Villa Auersperg in Salzburg Stadt.

Werbung