Direkt zum Inhalt

Rogner-Bad Blumau begrüßte den 500 000sten Hotelgast

03.03.2005

Am 26.02.2005 wurde im Rogner-Bad Blumau der 500 000. Hotelgast begrüßt - Frau Claudia Kaufmann-Freßner, bereits treuer Gast des "Hundertwasserunikats" aus Wien, war die Glückliche, die von Direktor Hans Peter Schroff persönlich empfangen wurde und als Geschenk einen Gutschein für einen Aufenthalt für 2 Personen und ein Abendessen im Gourmetrestaurant überreicht bekam.

Zitat: "Es ist schon Tradition, dass wir uns einmal im Jahr eine besondere Auszeit gönnen, und das Rogner-Bad Blumau besuchen. Da haben wir schon richtige Sehnsucht, diese einzigartige Therme mitten im Grünen zu besuchen."

Das Rogner-Bad Blumau wurde am 10. Mai 1997 feierlich eröffnet. Seither hat sich im Rogner-Bad Blumau sehr viel getan - Erweiterung des Hotels durch das Steinhaus, Erweiterung der Thermenlandschaft durch die Vulkania® Badewelt mit der stärksten Heilquelle des Steirischen Thermenlandes, Ausbau des Beautyturms Wunderschön, Erweiterung des Restaurantbereichs mit 2 Restaurants, 2 Terrassen und 1 Vinothek, Beheizung der gesamten Anlage mittels Geothermie, Erweiterung des Gesundheitsangebotes, um nur einiges zu nennen.

Weitere Investitionen sind geplant, in der Hardware, aber vor allem auch in der Software, um unseren Gästen noch mehr Qualität und Wohlfühlen während ihres Aufenthaltes gewährleisten zu können, um so in nicht allzu ferner Zukunft den 1 Mio Gast begrüßen zu dürfen ...

Informationen: Rogner-Bad Blumau, Hotel & Spa
A-8283 Bad Blumau, Tel. +43(0)3383/5100-9444
Fax +43(0)3383/5100-805, d.pfob@blum.rogner.com
www.blumau.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Werbung