Direkt zum Inhalt

Rogner-Bad Blumau freut sich über den Millionsten Thermengast

05.08.2004

Rogner-Bad Blumau, 6. August 2004 - Gerhard Kreutzer wollte mit seiner Gattin Anna seinen Geburtstag einmal ganz besonders verbringen - nämlich beim Entspannen und Relaxen im Rogner-Bad Blumau, ganz ohne großen Rummel im Familienkreis.

Doch dass es dann doch noch Rummel um seine Person gab war für niemanden vorherzusehen: Das Geburtstagskind war der millionste Thermengast im Rogner-Bad Blumau und erhielt als solches ein tolles Geschenk: Glückwünsche, Blumen und einen Aufenthalt im angeschlossenen Hotel - Familie Kreutzer strahlt und kann es noch gar nicht fassen.

Auch Direktor Hans Peter Schroff freut sich über die Wahl: "Wir sind stolz, Familie Kreutzer als Ehrengäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, zumal es sich bei den beiden um langjährige Tagesstammgäste des Rogner-Bad Blumau handelt, wie sich später herausstellte".

Informationen:
Rogner-Bad Blumau
Hotel & Spa
A-8283 Blumau 100
Tel. +43(0)3383/5100-9449
Fax +43(0)3383/5100-804
e-mail: spa.blumau@rogner.com
www.blumau.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
12.05.2021

Sprechen Sie Nachhaltigkeit? Nein? Kein Problem, wir bringen es Ihnen bei. Von A wie Agrarpaket bis Z wie Zero-Waste – mit dem Buch „Nachhaltigkeit – Deutsch, Wörterbuch für die Hotellerie“.

Hotellerie
11.05.2021

Am 26. Mai ist es so weit: Dann geht der diesjährige hogast-Powertag über die Bühne - diesmal online.

Es wird was: Am 19. Mai sperrt auch Wien die Gastro auf.
Gastronomie
06.05.2021

Jetzt ist es fix: Die Bundeshauptstadt öffnet am 19. Mai Gastro, Hotels, Kultur und Sport. Aus den angedachten öffentlichen Schanigärten wird nichts.

Gastronomie
06.05.2021

Zur Wiedereröffnung wird in Betrieben ein Covid-Beauftragter vorausgesetzt. Kurzfristig kann dieser Kurs online in der hollu Akademie absolviert werden. Wir haben die Details dazu.

Das Thema Cultured Meat steht vor der Marktreife.
Gastronomie
06.05.2021

Weltweit revolutionieren gerade Nahrungsmittelhersteller die Produktion von Fleisch. Bis Mitte des Jahrhunderts könnte mehr als die Hälfte des Fleisches oder Fisches nicht mehr von Tieren stammen ...

Werbung