Rolf Hübner neuer Vice President Operations Deutschland

Deutschland
20.07.2010

Intercontinenal Wien. Rolf Hübner, seit 2005 General Manager des InterContinental Wien und Vice President Operations für die Region Zentraleuropa übernimmt nun zusätzlich die Verantwortung für die Region Deutschland.
Rolf Hübner, Vice President Operations Zentraleuropa und Deutschland


In Rolf Hübners neuen Zuständigkeitsbereich fallen damit 15 im Management geführte IHG Hotels der Marken InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts und Holiday Inn bzw. Holiday Inn Express sowie weitere Hotelprojekte, darunter geplante Neueröffnungen in Davos, Belgrad, Tiflis und Istanbul.
Der gebürtiger Schweizer Rolf Hübner ist bereits seit 1977 für die InterContinental Hotels Group tätig. 1991 übernahm er als damals jüngster Generaldirektor innerhalb der Gruppe die Leitung des Davao Insular InterContinental auf den Philippinen. Es folgten Stationen als General Manager in Berlin, Sri Lanka, Bali und Singapur sowie regionale Verantwortung als Director of Operations für Singapur, Malaysia und Indonesien. 2003 übernahm er als General Manager das InterContinental Frankfurt und als Director of Operations die Region Central Germany.