Direkt zum Inhalt

Romantikhotel Schwarzer Adler präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

20.12.2006

Der spezielle Charakter des Hauses, die absolute Aktualität in der Information und die einfache Datenwartung waren die wichtigsten Aspekte bei der Umsetzung.Dem Informationsbedürfnis des Gastes folgend, gibt es zusätzlich zu den klassischen Informationsrubriken speziell einen „Newsbereich“ und eine laufend aktualisierte Rubrik mit „Top-Angeboten“. Ein besonderes Highlight ist die von der Hotelchefin Sonja Ultsch persönlich begleitete Tour durch alle Zimmer des Betriebes.

Die Eheleute Sonja und Harald Ultsch haben es immer schon verstanden, mit ihrem Traditionsbetrieb im Herzen von Innsbruck neue Maßstäbe zu setzen. Dies macht auch die neue Website deutlich: Die sprichwörtliche Romantik zieht sich akustisch und optisch wie ein roter Faden durch den Auftritt, gekonnt kombiniert mit hohem Informationsgehalt und absoluter Userfreundlichkeit. „Die Tiscover Webfactory stand uns als professioneller Partner für unsere Ideen zur Seite“, zeigt sich Harald Ultsch mit dem Launch voll und ganz zufrieden. „Was Konzept, Design und Umsetzung anbelangt, konnten wir von der Tiscover Kompetenz enorm profitieren und unser Hotel für den Internetuser optimal darstellen.“

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Szene
13.07.2021

Der erfolgreiche Messeveranstalter verstarb nach längerer Krankheit an einem Krebsleiden. Die österreichische Messeszene verliert damit eine Persönlichkeit, die mit visionärem Denken und Handeln ...

Die Gewinner des diesjährigen Wein Awards. Wir gratulieren!
Gastronomie
09.07.2021

Die 15. Ausgabe des Wine Award musste auch heuer wieder ohne den Weinfrühling auskommen. Wir präsentieren die Sieger aus allen Kategorien.

Conrad Seidl im Long Hall in Wien: Das Lokal wurde übrigens ebenfalls ausgezeichnet.
Gastronomie
09.07.2021

Die mittlerweile 22. Ausgabe von Conrad Seidls Bier-Guide listet auch heuer wieder die besten Bierlokale, Bierinitiativen & Co. Das sind die Gewinner. 

Auch 2021 gibt es keinen Brausilvester. Im nächsten Jahr soll es aber wieder soweit sein.
Gastronomie
09.07.2021

Auch heuer muss die traditionsreiche Veranstaltung gestrichen werden. Der Grund: Keine Planungssicherheit für die Veranstaltungsorganisation.

Tierwohl und der saubere Zuschnitt für die Gastronomie stehen bei Kröswang-Fleisch im Vordergrund.
Gastronomie
08.07.2021

Fair in der Haltung, hochwertig in der Verarbeitung: Der Gastro-Großhändler setzt auf die Zusammenarbeit mit heimischen, familiär geführten und kleinstrukturierten Landwirten.

Werbung