Direkt zum Inhalt

A-ROSA Kitzbühel für Architektur ausgezeichnet

16.08.2010

Kitzbühel. Das Grand Spa Resort A-ROSA Kitzbühel darf sich nach dem SPA Diamond Award im Jahr 2008 über eine weitere hochkarätige Auszeichnung freuen - den European Property Award.

A-ROSA Kitzbühel, eines der besten Hotels Österreichs

Am 24. September 2010 wird dem Tiroler Hotel in London der "European Property Award" in der Kategorie "Best Hotel Construction & Design" verliehen. Als Teil der "International Property Awards" ist diese Auszeichnung eine der weltweit prestigeträchtigsten im Immobilien- und Architekturbereich. „Unser Resort ist bereits mehrfach in den Kategorie SPA und Kulinarik ausgezeichnet. Der European Property Award würdigt nun auch den architektonischen Rahmen, in dem unsere Gäste dieses exklusive Gesamtangebot erleben. Kaum ein anderes Reiseland der Welt weckt so klare Erwartungshaltungen an authentische Architektur wie Österreich. Diesen hohen Ansprüchen werden wir mit einzigartiger Schlossarchitektur auf der Sonnenseite Kitzbühels mittels einem stilvollen Mix aus klassischen Tiroler Elementen und modernen Design mehr als gerecht." sagt Holger Hutmacher, Geschäftsführer der A-ROSA Resorts.

Rückzugsort vom Feinsten
Design und Konstruktion verschmelzen im Grand Spa Resort A-ROSA Kitzbühel zu einer harmonische Symbiose aus luxuriösem Rückzugsort und vollendetem Lifestyldomizil. Unter Europas größtem Holzschindeldach eröffnet sich ein beeindruckender Stilmix von einem Gourmetrestaurant in Edelkitschambiente, über die klassische Schlosshallenatmosphäre mit imposanter Säulenarchitektur, einer offenen Kaminsituation samt obligatorischem Arrangement aus Hirschgeweihen sowie einem 3000m² großer SPA-Bereich. "Der European Property Award bestätigt in gewisser Weise auch das Prädikat "Einzigartig", das uns unsere Gäste mit Begeisterung mehrheitlich verleihen. Wir freuen uns daher sehr, nun auch offiziell auf internationaler Ebene zu gefallen", ergänzt Holger Hutmacher.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
05.12.2018

Wo schmeckt es der Reise-Community aktuell am besten? Das zeigt TripAdvisor mit den Travellers‘ Choice Gewinnern für Restaurants.

Kommentar
23.11.2018

In Tirol haben sich in letzter Zeit Aktionen gehäuft, die in der breiten Öffentlichkeit und in der Fachwelt auf Unverständnis gestoßen sind. Das ging bis zum Landeshauptmann von Tirol. Prominentes ...

Chef-Concierge Wolfgang Buchmann (rechts vorne) und sein Team im Hotel Sacher Wien.
Hotellerie
22.11.2018

Wolfgang Buchmann (60) wurde bei der 21. Busche Gala in der Staatsoper Berlin ausgezeichnet.

Andreas Zybell und Andreas Rainer, Hotel Schloss Fuschl; Edwige und Willi Bründlmayer; Reinhard Weninger; Matthias Pitra und Johannes Hofbauer-Schmidt
Gastronomie
22.06.2018

Im Palais Ferstel in Wien wurden im Rahmen der diesjährigen Vineus-Gala die begehrten Auszeichnungen vergeben. Das sind die Gewinner.

Zimmer Arnika im Taurerwirt, laut TripAdvisor Österreichs Top-Hotel
Hotellerie
24.01.2018

TripAdvisor präsentiert seine Traveller's Choice Award Gewinner bei Hotels in Österreich. Die Auszeichnung gründet auf Millionen von Bewertungen und Meinungen der internationalen TripAdvisor- ...

Werbung