Direkt zum Inhalt

Rudolfshof neues Kinderhotel-Mitglied

06.05.2013

Kaprun. Das Viersternehotel Rudolfshof in Kaprun ist von Kopf bis Fuß auf Familien eingestellt und bietet Jung und Alt aktiven Urlaubsgenuss in den Bergen. Vor kurzem wurde der Rudolfshof in den Kreis der "Kinderhotels Europa" aufgenommen.

Dass der Rudolfshof in Kaprun ein familienfreundliches Hotel ist, wissen seine großen und kleinen Gäste schon lange. Nun ist es „offiziell“: Der Rudolfshof wurde in den Kreis der „Kinderhotels Europa“ aufgenommen. Familien können sich sicher sein: Die Kinderhotels werden streng geprüft und bieten beste Voraussetzungen für einen gelungen Familienurlaub – mit Babys, Kindern und Teenagern. Das Viersternehotel Rudolfshof ist von Kopf bis Fuß auf Familien eingestellt und bietet Jung und Alt aktiven Urlaubsgenuss in den Bergen. Egal, ob alle gemeinsam oder auch gern einmal die Erwachsenen nur für sich, die umfangreiche Kinderbetreuung und die exklusive Lage am Zeller See, am Fuße des Kitzsteinhorns machen den Rudolfshof zu einer Topadresse für Outdoorfreaks, Sportliche und Naturverbundene.

Eigene Gärtnerei für Kinder
Für Kinder lässt sich das Team des Hauses immer wieder etwas Neues einfallen. So richtet der Rudolfshof für das heurige Sommer Kids Camp eine Kindergärtnerei ein. Dort dürfen die Kinder in ihrem Urlaub ihren „grünen Daumen“ unter Beweis stellen. Der Kids Club im Hotel ist an sechs Tagen in der Woche geöffnet. Fackelwanderungen, Reiten, Tischfußball, Billard, Kino- und Discoabende, Geburtstagspartys – die Urlaubswoche ist prall gefüllt mit lustigen Aktivitäten. Die Jüngsten lassen auf dem Outdoor-Erlebnisspielplatz ihrem Bewegungsdrang und ihrer Fantasie freien Lauf und die Umgebung des Viersternehotels bietet für jeden Geschmack das Passende: von bequemen Familienwanderungen über Rad- und Mountainbiketouren, Angeln, Golfen, Schwimmen bis hin zum Familienraften auf der Salzach, Goldwaschen im Rauriser Tal, Lernen und Staunen in den WasserWunderWelten Krimml und Sommerskifahren am Gletscher des Kitzsteinhorns.

www.rudolfshof.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Das Ski-Opening in Schladming steht heuer auch im Zeichen der Ski-WM 2013
Tourismus
15.11.2012

Es gab Zeiten, da begann der Winter am 21. Dezember. Heute starten die Skiregionen Österreichs schon viel früher in die neue Saison - und mit ihnen tausende begeisterte Wintersportler.

Neue Herausforderung: Tina Maria Verdi übernahm die Direktion im Steigenberger Alpenhotel in Kaprun
Hotellerie
18.09.2012

Frankfurt am Main. Die neue Direktorin im Steigenberger Alpenhotel in Kaprun heißt Tina Maria Verdi. Die 34-jährige Österreicherin hat ihre neue Position Mitte September übernommen. Schon zuvor ...

Cafe
22.06.2012

Mal-Leporello „Im Café" vertreibt Kindern die Langeweile im Kaffeehaus. Das bedeutet, entspannt einen Cappuccino oder Latte Macchiato trinken: Die Kinder sind so lange beschäftigt!

Tourismus
16.02.2011

Zell am See-Kaprun. Das Jahr fängt gut an: Gegenüber dem Vorjahr hat Zell am See-Kaprun um 9 Prozent mehr Übernachtungen. Geholfen haben dabei die perfekten Pistenverhältnisse und die Winter- ...

Bei der Eröffnung (v. l . n. r.): Dr. Ernst Wastler, Generaldirektor der Vamed AG; Landeshauptfrau Mag. Gabi Burgstaller; Landeshauptmannstellvertreter Dr. Wilfried Haslauer
Hotellerie
07.12.2010

Zell am See/Kaprun. Vergangene Woche wurde das Tauern Spa Zell am See - Kaprun im Beisein von höchsten Vertretern des Landes Salzburg eröffnet. Als neuer Leitbetrieb der Region soll das neue Haus ...

Werbung