Direkt zum Inhalt

Salz zum Sprühen

25.04.2016

King of Salt: Mit Salzspray verliert Fleisch beim Grillen weniger Saft.

Bei Gästen punktet man als Gastronom gern. Kaum ein anderes Angebot bietet sich so für besondere Events an wie Grillen. Dabei kann man mit raffiniert marinierten Grill-Spezialitäten, Salaten und Desserts, die ebenfalls über der Glut zubereitet werden, überraschen. Durch das Einsprühen des Grillguts mit dem Salzspray verliert Fleisch weniger Saft, und Gemüse bleibt knackig. Vor allem nach dem Dampfgaren oder bei der Zubereitung auf dem Grill ist das flüssige Salzspray eine echte Alternative zu Steinsalz. Für noch mehr Individualität gibt’s Kreationen mit Rauch, Whiskey und Bier oder Kaffee.
king-of-salt.de

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit. 

Gastronomie
08.01.2021

Gegen Lebensmittelverschwendung wirkt die App Too Good To Go. Investore steckten nun mehr al 25 Millionen Euro in das internationale Startup.

Gastronomie
08.01.2021

Der Jänner steht unter dem Motto vegane Ernährung. Ein Trend, der aus der Nische kommt, wie die Bestellplattform Lieferando erklärt. 

Eingangstests als Ausweg für die Gastronomie?
Gastronomie
05.01.2021

Nachdem Hotellerie und Gasronomie nicht am 18. Jänner aufsperren dürfen, wird eine weitreichendere Entschädigung gefordert. Und eine umfangreiche Teststrategie soll die Zukunft sichern. 

Werbung