Direkt zum Inhalt
Die Lobby des Sans Souci

Sans Souci ist Österreichs bestes 5-Sterne-Hotel - laut Trivago

29.11.2017

Das Online-Reiseportal Trivago hat weltweit über 175 Millionen unabhängige Gästebewertungen analysiert und ausgewertet, die auf über 30 internationalen Bewertungsplattformen abgegeben wurden. Daraus hat Trivago die besten Hotels des Landes in verschiedenen Kategorien ausgewählt, wobei Sans Souci in diesem Jahr zum ersten Mal den Trivago Award für die „5-Sterne-Kategorie“ in Österreich gewonnen hat.

„Wir sind sehr stolz und glücklich über den Gewinn des Trivago Awards, denn unser großes Ziel war es, mit Sans Souci ein Hotel zu erschaffen, das sich durch eine besondere Ausstrahlung und einen neuen Design-Anspruch abhebt“, erklärt Norbert Winkelmayer, CEO der Sans Souci Group. „Diese Auszeichnung bestätigt uns mit unserer Vision und motiviert uns, unseren Gästen weiterhin Service auf höchstem Niveau zu bieten.“

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
12.12.2017

Markilux: Freistehende, textile Terrassendächer in Wunschfarben.

Produkte
12.12.2017

Darbo: Fruchtmousse in drei Sorten zum Löffeln.

Sind bald flexiblere Arbeitszeiten möglich?
Tourismus
07.12.2017

Der Tourismus begrüßt die von der Regierungskoalition geplanten Maßnahmen zur Arbeitszeitflexibilisierung, die von der Branche seit langem gefordert werden. 

Österreichs höchste Kletterwand in einer Hotellobby im Franz Ferdinand Mountain Resort.
Hotellerie
29.11.2017

Nassfeld: Im Dezember eröffnet das Franz Ferdinand Mountain Resort – mit Indoor-Kletterturm.

Martina Healys Job ist es, das Magdas Hotel in die Gewinnzone zu führen.
Hotellerie
29.11.2017

Das Magdas Hotel setzt beim Personal auf Flüchtlinge. Nach zweieinhalb Jahren kann man sagen: durchaus erfolgreich. 

Werbung