Schlosspark Mauerbach: Robert Letz neuer Küchenchef

Küche
15.05.2012

Mauerbach. Robert Letz ist neuer Küchenchef im Restaurant Schlosspark Mauerbach. In dieser Position ist Letz für die gesamte Küchenführung verantwortlich.
Robert Letz, neuer Küchenchef im Schlosspark Mauerbach

Vor seinem Start als Küchenchef im Restaurant Schlosspark Mauerbach sammelte Robert Letz langjährige Erfahrung In der Gastronomie. Fünf Jahre im Restaurant Steirereck in der Rasumofskygasse danach in der Unternehmensgruppe der österreichischen Sparkassen. Zu Beginn startete er dort in der Gastronomieabteilung der österreichischen Sparkassen. Danach übernahm er die Geschäftsführung der EB-Restaurantsbetriebe bei der Erste Bank Gruppe. Zuletzt war er als Pächter des Café Figaro im Mozarthaus sowie des Restaurants und der Hotelbar im König von Ungarn selbstständig tätig

„Bei uns bilden regionale und saisonale Produkte die Basis unserer Speisekarte. Entscheidend und wichtig ist uns die Qualität der Produkte, der Erhalt des Eigengeschmacks sowie die Frische der Zubereitung. Daraus ergibt sich eine klare Küchenlinie, die sich durch Ehrlichkeit zum Produkt, Liebe bei der Zubereitung und Freude am Arbeiten vor dem Gast präsentiert. Eine Kombination aus Bodenständigkeit und Kreativität spiegelt sich hier genauso wider wie im gesamten Ambiente“, erklärt Robert Letz, Küchenchef im Schlosspark Mauerbach.