Direkt zum Inhalt

SCHLUMBERGER übernimmt TOP SPIRIT

13.05.2005

Mit Wirkung vom 1. Juli 2005 übernimmt die Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH den von der Stock Austria Gesellschaft mbH gehaltenen
50 %-Anteil an der Vertriebsgesellschaft Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft m.b.H., vorbehaltlich der Genehmigung durch die Kartellbehörde, und hält 100 % der Gesellschaftsanteile.

Im August 1999 haben die Unternehmen Schlumberger und Stock Austria zu je
50 %-Anteil die Vertriebsgesellschaft Top Spirit gegründet und zu Österreichs bedeutendster Sekt-, Spirituosen- und Weinvertriebsorganisation aufgebaut.

Sekt- und Champagnermarken wie Schlumberger, Goldeck, Roederer, Spirituosen von internationaler Bedeutung wie Stroh, Stock, Underberg, Asbach, Bols, Absolut, Remy Martin, Jim Beam, Metaxa, Pitú und Weine der Traditionshäuser Frescobaldi, Mondavi, Fetzer, Penfolds u. v. m. werden von Top Spirit in Österreich exklusiv vertreten und verkauft.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Schlumberger und Stock Austria wird auf Basis eines langfristig abgeschlossenen Vertriebsvertrages für die Marken aus dem Hause Stock fortgeführt. Beide Unternehmen sehen darin die beste Möglichkeit, ihre zukünftigen Strategien und Perspektiven umzusetzen.

Infos: www.schlumberger.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Paul Ivic
Kommentar
30.09.2020

Gastkommentar von Sternekoch Paul Ivic, Tian, Wien.

Eisenstraße-Vorstandsmitglied Clemens Blamauer, Biobauer Berthold Schrefel sowie Ötscherlamm-Initiator und Projektträger Andreas Buder (v.l.).
29.09.2020

Erste Wirte tischen rare regionale Spezialitäten auf, nicht nur in der Region.

Nächtigungsgäste im Ländle dürfen ab sofort bis 1 Uhr konsumieren.
Hotellerie
29.09.2020

Für Hotelgäste gilt die vorverlegte Sperrstunde nicht mehr, sie dürfen bis 1 Uhr konsumieren.

Um 22:00 Uhr müssen die Gastro-Betriebe in den westlichen Bundesländer (Vbg, T, S) geschlossen haben.
Gastronomie
29.09.2020

Nachdem in Tirol die Sperrstunde auf 22.00 Uhr vorverlegt wurde, gab es am Wochenende  Schwerpunktkontrollen in der heimischen Gastronomie. Dabei wurden insgesamt 341 Lokalen in ganz Tirol ...

Gastronomie
25.09.2020

 

Daueraufregung um ein Wiener Bierlokal. Der Wirt, der die Grüne Politikerin Sigi Maurer belästigt haben soll, dürfte nun von der Polizei festgenommen worden sein: Weil er einen Passanten ...

Werbung