Direkt zum Inhalt

Schnelle Feinkost

23.09.2009

Startschuss im Donauzentrum in Wien: Die Coffeeshop Company eröffnete nach einer kurzen Umbauphase ihre neues, größeres Kaffeehaus mit einem neuem Snack-Konzept.

Die Coffeeshop Company Familie wächst. Zwar kein neuer Standort, aber ein neuer, verbesserter Shop hat seine Tore im Donauzentrum in Wien nach einer Umbauphase wieder geöffnet

Die Coffeeshop Company eröffnete im Donauzentrum in Wien 22 ihren umgebauten und vergrößerten Coffeeshop, den sie vorerst selbst betreibt.

Mehr Raum
„Über der Donau ist immer was los“, lautet der Slogan des Donauzentrums in Wien. Das war auch der Fall, als der wiedereröffnete Shop seine Gäste nach kurzer Umbauphase zum ersten Mal wieder verwöhnte. Nun gibt es im Donauzentrum abermals einen Ort, wo sich die Tradition der Wiener Kaffeehauskultur - neu interpretiert - genießen lässt. Der neue Shop ist deutlich gewachsen. Das freut nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Kunden. Zudem ist er nur 20 Meter vom alten Standort entfernt, weshalb er auch weiterhin für alle Stammkunden leicht zu finden ist.
Für die Coffeeshop Company sind der Umzug und die Wiedereröffnung eine gute Gelegenheit, Neues zu präsentieren. Mit dem hochqualitativen Food-Konzept und dem Slogan: „Schnelle Feinkost! „Weil’s so(,) viel besser schmeckt“ werden Kunden auch mit gesunden Snacks wie zum Beispiel Bagels, Focaccias, Pidettas und Flat Breads verwöhnt.
www.coffeeshopcompany.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Cafe
22.03.2013

Die Schärf-Unternehmensgruppe setzt seit langem auf direkte Beziehungen mit Kaffeefarmern und forciert den Direkthandel als Maßstab für Nachhaltigkeit

Marco Schärf (3.v.l.) und das Team des Coffeeshops Istanbul
Cafe
10.12.2012

Coffeeshop Company eröffnet ihren ersten Shop in Istanbul unter der Patronanz des türkischen Innenministers ?dris Naim ?ahin.

Markt (Cafe)
05.12.2012

Coffeeshop Company führt seit Kurzem Produkte von The House of Marley und entführt mit satten Reggae Bass-Klängen in die Welt von Bob Marley.

Cafe
24.09.2012

Schärf – the Art of Coffee – unser Tag des Kaffees hat 8.760 Genussstunden

Coffeeshop Company CEO Reinhold Schärf (r.) und Dr. Akram Hamade unterzeichneten den neuen Franchisevertrag
Cafe
03.11.2010

Die Coffeeshop Company tritt in den mexikanischen Markt ein und wird in den kommenden zehn Jahren 100 Shops eröffnen. Ein dementsprechender Master-Franchisevertrag wurde in der Firmenzentrale in ...

Werbung