Direkt zum Inhalt

Seminar: Power Pricing in der Hotellerie

15.02.2016

Am 7. April findet in der Villa Blanka in Innsbruck von 9 bis 17:15 Uhr das 9. Seminar "Strategisches Hotel-Management" statt. Die Seminarreihe wird von der Dr. Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH organisiert.

Folgende Themen werden behandelt:

  • Neuropricing
  • Power Pricing
  • Digitale Gästegewinnung
  • Vom Interessenten zum Bucher

Referenten sind u.a. Marc Linzmajer (Universität St. Gallen) - er gibt Einblicke, welche Prozesse im Kopf der Gäste rund um das Thema Preis ablaufen- und Christoph Nussbaumer: Er erläutert die optimale Preis-Strategie. 

Weitere Infos unter www.hotelseminar.at

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

v. li. oben: Roland Eggenhofer (25hours Hotel), Peter Wild (Hotel Wild), Katharina Kluss (Boutique Hotel Donauwalzer), Andrea Fuchs (Hotel Sans Souci).
Umfrage
23.05.2019

Wir haben uns umgehört: Roland Eggenhofer (25hours Hotel), Peter Wild (Hotel Wild), Katharina Kluss (Boutique Hotel Donauwalzer), Andrea Fuchs (Hotel Sans Souci).

Das Zimmer ist geräumig genug ...
Hotellerie
16.05.2019

Menschen werden immer älter, gleichermaßen steigt die Zahl der Personen mit körperlichen Einschränkungen. Das macht aus den „Best Agern“ eine lukrative Zielgruppe für die Hotelbranche. Die Scandic ...

Capsule Hotel, Luzern
Hotellerie
02.05.2019

Micro-Stays auf kleinstem Raum sind gefragter denn je. Die Idee, auf oder rund um Flughäfen und Bahnhöfen für kleines Geld in Mini-Zimmern zu übernachten, boomt – und Vielreisende schlafen heute ...

Patricia Mathei Service, Gasthaus Stern, Feldkirch. Aus Vorarlberg.
Gastronomie
02.05.2019

Aktiv gegen Mitarbeitermangel: Die Sparte Tourismus- und Freizeitwirtschaft im Ländle bastelt an einer Vermittlungsplattform und hat ein wirklich entzückendes Buch über Mitarbeiter im Tourismus ...

Da freuen sich zwei: arcona-GF Alexander Winter und Rupert Simoner, Vorstandsvorsitzender Vienna House.
Hotellerie
02.05.2019

Die österreichische Hotelgruppe übernimmt 17 Stadthotels und zwei Projekte der Rostocker Unternehmensgruppe arcona. 

Werbung