Direkt zum Inhalt
Fifi Pissecker (Schauspieler und Kabarettist) und Christian Siegele (Küchenchef Wedelhütte)

Ski Food Festival

29.01.2020

Das Zillertaler Ski Food Festival ging zum dritten mal über die Bühne.

Im Zillertal ging das legendäre Ski Food Festival in die 3. Runde. Die Skigebiete Hochzillertal-Kaltenbach und Spieljoch-Fügen nahmen Gäste auf eine kulinarische Reise mit.  Im Bild: Kabarettist Fifi Pissecker und Christian Siegele, Küchenchef der Wedelhütte. 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Kennzeichnungspflicht: Zwei Drittel der Gastronomen fürchten neue Strafen und Kontrollen. An unseren beiden Umfragen haben 370 Gastronomen und 768 Konsumenten/Gäste teilgenommen.
Gastronomie
22.04.2021

Das Motto „Hauptsache, es schmeckt“ lehnen immer mehr Gäste ab. Heute spielt die Transparenz zur Herkunft von Lebensmitteln eine wichtige Rolle. Es gibt aber auch Gründe, die gegen eine ...

Tourismus
22.04.2021

Der Investor setzt seine Einkaufstour fort und übernimmt die obersteirische Therme.

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Hofübergabe im TVB Serfaus-Fiss-Ladis: Lukas Heymich (l.) tritt die Nachfolge von Franz Tschiderer als Obmann an.
Tourismus
02.04.2021

Lukas Heymich folgt auf Franz Tschiderer als Obmann des Tourismusverbandes.

Lachsforelle, Brokkoliwasabi, Rettich: Was im „Bärenwirt“ auf dem Teller landet, stammt aus der Region. 
Tourismus
01.04.2021

Das Zusammenspiel zwischen Produzenten, Kulinarik und Gastronomie funktioniert in Kärnten besonders gut. Was eine genussvolle und nachhaltige Kulinarik-Destination ausmacht, haben wir uns am ...

Werbung