Direkt zum Inhalt
Fifi Pissecker (Schauspieler und Kabarettist) und Christian Siegele (Küchenchef Wedelhütte)

Ski Food Festival

29.01.2020

Das Zillertaler Ski Food Festival ging zum dritten mal über die Bühne.

Im Zillertal ging das legendäre Ski Food Festival in die 3. Runde. Die Skigebiete Hochzillertal-Kaltenbach und Spieljoch-Fügen nahmen Gäste auf eine kulinarische Reise mit.  Im Bild: Kabarettist Fifi Pissecker und Christian Siegele, Küchenchef der Wedelhütte. 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Fangnetz: Welche Unterstützungen gibt es? Wir haben alle Hilfen zusammengefasst.
Gastronomie
25.02.2021

Wir haben alle Details zu aktuellen Hilfen und Unterstützungen zusammengefasst. Neu: Steuerstundungen wurden verlängert.

Tourismus
18.02.2021

Der Wintertourismus macht einen Anteil von elf Prozent des gesamten italienischen Fremdenverkehrs aus. Allein Südtirol rechnet mit fehlenden Einnahmen in der Höhe von 3,2 Milliarden Euro.

2021 sollte es aber klappen: Das nächste Gauder Fest findet von 28. April bis 1. Mai 2022 statt.
Tourismus
10.02.2021

Das größte Frühlings- und Trachtenfest im Alpenraum musste aus Sicherheitsgründen aufs nächste Jahr verschoben werden.

Auch so kann Erlebnisgastronomie aussehen: bunte Donuts und Burger im „Spaceburger“.
Gastronomie
04.02.2021

Die Corona-Krise hat die Gastronomie arg gebeutelt, 2021 braucht es umso mehr Konzepte, Kreativität und Kraft. Was kommt, was geht, was bleibt? 

Zurück in die  kulinarische ­Zukunft: Die Alpine Küche bietet Touristikern und Gastronomen Geschäftschancen.
Gastronomie
15.01.2021

Die Alpine Küche ist auf dem Vormarsch. Traditionell und doch fortschrittlich. Als Gegenentwurf zur industriellen Landwirtschaft und als touristischer Hoffnungsträger. Lokale Produzenten arbeiten ...

Werbung