Direkt zum Inhalt
Beispiel einer von Web-Butler umgesetzten Gastro-Website.

Sky "schenkt" Gastronomen eine Website

11.08.2016

Wer noch bis Ende September ein Sky-Gastro-Abo abschließt, erhält ein Jahr lang kostenlos den Service „Websitebutler“ für die Homepage des eigenen Lokals. Aber auch Bestandskunden können profitieren.

Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison 2016/2017 hat Sky für Gastronomen in Deutschland und Österreich ein exklusives Angebot geschnürt: Neben Live-Sport und nationalen sowie internationalen Sporthighlights aus Fußball, Formel 1, Golf, Tennis und vielem mehr kommen Wirte beim Abschluss eines Sky Gastronomie-Abonnements im August und September 2016 in den Genuss des „Websitebutler“-Services. Der von Sky für ein Jahr kostenlos zur Verfügung gestellte „Websitebutler“ übernimmt die Website-Erstellung inklusive Pflege und sorgt so für einen professionellen und modernen Internetauftritt der jeweiligen Sky Sportsbar. Darüber hinaus können auch bestehende Sky Kunden von einem speziellen Vorteilsangebot profitieren.

Wert: 899 Euro

Der „Websitebutler“ erstellt oder modernisiert zunächst die Website der Gastronomen. Anschließend wird in Abstimmung mit dem Kunden die Pflege der Website übernommen. Dazu gehören nicht nur inhaltliche Aspekte wie Bilder und Speisekarten, sondern auch die Optimierung der Website für Suchmaschinen. Außerdem beinhaltet das Angebot von Sky eine zusätzliche mobile Website-Version im App-Design. Der von Sky für ein Jahr kostenlos angebotene Service für Neukunden hat einen Wert von 899 Euro.

Lars Winking, Director Marketing B2B bei Sky Deutschland: „Online-Marketing und eine hochwertige Website sind gerade in der Gastronomie als Informationsquelle extrem wichtig. Mit ‚Websitebutler‘ bieten wir Gastronomen einen umfassenden Top-Service rund um die Präsentation im Internet, denn für den Unternehmenserfolg ist ein professioneller Online-Auftritt heute unverzichtbar.“

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
26.09.2019

Den zehnten Geburtstag feiert der C&C-Markt in Wien-Penzing am 15. Oktober mit Käse- und Antipasti-Buffet sowie Weinverkostung.

Schaerer bietet mit Twinmilk Kühleinheiten für zwei Milchsorten.
Cafe
24.09.2019

Mehr als die Hälfte der verkauften Außer-Haus-Markt-Kaffeegetränke sind Spezialitäten mit Milch. Aber was ist die richtige Aufschäum-Milch dazu? Was muss ich bei Milchalternativen beachten? Und ...

Eine Schicht als Essenszusteller: Es geht los!
Gastronomie
19.09.2019

Essenszusteller fahren in Österreich als erstes Land ab 2020 mit einem eigenen Kollektivvertrag. Doch wie ist der Job eigentlich? Ein Selbsttest. 

The Bank Bar
Gastronomie
18.09.2019

Während bei Hotels die Online-Buchungen boomen, erfasst dieser Trend die heimische Gastronomie nur zögerlich. Reservierungen werden häufig immer noch telefonisch gemacht.

Gastronomie
18.09.2019

Die Entwicklung des Bio-Marktes in Österreich zeigt weiterhin eine steigende Tendenz: Im Jahr 2018 wurden in Österreich über alle Vertriebswege insgesamt Bio-Lebensmittel im Wert von mehr als 1,9 ...

Werbung