Direkt zum Inhalt

Slowenische Spitzenköchin kommt nach Langenlois

09.07.2018

Diesen Termin sollte man sich vormerken: Die slowenische Köchin Ana Roš kocht am 2. September 2018 im Loisium Wine & Spa Resort Langenlolis.

Soe slowenische Spitzenköchin Ana Roš
Ana Roš

Letztes Jahr hatte sie die Jury von The World's 50 Best Restaurants zur besten Köchin der Welt gekürt, heuer landete ihr Restaurant  Hiša Franko als einer der besten Aufsteiger bereits auf Platz 48. Sie zelebriert eine Fusionküche aus Berg und Meer, Ost und West -  mit viel Persönlichkeit. Ihr Mann Valter kümmert sich um den Wein (und die Gäste). 

Wer keine Zeit hat sie mal zu Hause in Kobarid zu besuchen, bekommt jetzt die Gelegenheit ihre Kochkunst in Langenlois zu erleben - im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kostbares Kamptal" für wohlfeile 89 Euro pro Person inklusive Kamptlaer Weinbegleitung. Anmeldung unter +43 (0)2734 / 77 100 oder unter hotel.langenlois@loisium.com

Autor/in:
Thomas Askan Vierich
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
08.04.2020

Vom 8. bis 9. Juni 2020 sollte die Premiere der Chef-Sache in Wien stattfinden und die Veranstalter haben bis zum Schluss gehofft, dass eine Durchführung – zumindest in einer Light-Version – ...

Vielen Gästen geht das Essen beim Wirten ab. Jetzt kann es auch abgeholt werden, eine Zustellung ist nicht notwendig.
Gastronomie
03.04.2020

Kleine Erleichterung in schweren Zeiten: Speisen müssen nicht zugestellt werden, Gäste können diese nun auch abholen. Achtung: Ein Sicherheitsabstand von zumindest einem Meter ist bei der Abholung ...

Die zehn Testerinnen und Tester verkosteten die acht Eisproben gewissenhaft.
Gastronomie
10.03.2020

Schülerinnen und Schüler der Tourismusschule in der Wiener Bergheidengasse ­testeten mit uns Vanilleeis für die Gastronomie in einem Blindtest.

Gastronomie
25.02.2020

Drei Teams aus Österreich waren in Stuttgart bei der IKA-Kocholympiade angetreten. Nicht alle mit durchschlagendem Erfolg. Die Steirer retteten die österreichische Ehre. Bei den anderen hieß es ...

Was für eine Schank. Auch die Vitrine: lieblichst.
Gastronomie
14.02.2020

Der legendäre Adlerhof in Wien Neubau wurde einem Relaunch unterzogen. 

Werbung