Direkt zum Inhalt

Spitzenplatz für InterContinental Wien

12.11.2008

Im Zuge der 15. Verleihung der renommierten World Travel Awards wurde das InterContinental Wien in der Kategorie "Austria's Leading Hotel" ausgezeichnet.

Bei der Verleihung der 15. World Travel Awards, die als die "Oscars" der Reiseindustrie gelten, konnte sich das InterContinental Wien 2008 österreichweit in der Kategorie "Austria's Leading Hotel" durchsetzen. Für die begehrte internationale Auszeichnung, die jährlich Spitzenleistungen in der Tourismusindustrie würdigt, wurden Wertungen von über 167.000 Branchen-Experten weltweit berücksichtigt.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz darauf, dass wir von internationalen Spezialisten der Reisebranche als eine der führenden Adressen Österreichs angesehen werden", so Rolf Hübner, Generaldirektor des InterContinental Wien und Director of Operations der Region Zentral- und Osteuropa. Das InterContinental Wien, das 1964 als erstes internationales Hotel Österreichs eröffnet wurde, verfügt über 453 Zimmer und Suiten sowie über 1.200 m² Konferenzfläche.


Mehr über die World Travel Awards: www.worldtravelawards.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hinter jeder Zimmertür eine neue Inszenierung: Liquid Market im Andaz.
Gastronomie
21.07.2020

Die Bars und die Hotels hat der „Lockdown“ am heftigsten getroffen. Nun ermöglicht es ausgerechnet die Intimität der Hotelzimmer, dass Wiens Cocktail-Festival mit 3.600 Besuchern heuer doch ...

Hotellerie
08.07.2020

In Kürze ist Wiens Hotelmarkt um eine globale Luxusmarke reicher: Soeben hat die Mandarin Oriental Hotel Group bekanntgegeben, 2023 ein Luxushotel in der Riemergasse 7 im ersten Wiener ...

Gastronomie
18.06.2020

Die  Wiener Bevölkerung wird schon bald den Gastro-Gutschein wird demnächst in den Briefkästen landen. Auf einer Website können sich Gastronomen registrieren. 

Wirtsstube: Dynamisches Duo – Kellner Reinhard (l.) und Koch Sigi Steindl (r.) schupfen das Wirtshaus alleine.
Gastronomie
10.06.2020

Serie "Mein Wirtshaus": Die Gebrüder Steindl scheinen ihr Wirtshaus aus einer vergangenen Zeit ins Heute verpflanzt zu haben. Und das ist gut so! Mit Charme, Wiener Schmäh und einer Küche, die ...

Werbung