Direkt zum Inhalt

Starkes Verkaufsteam

02.03.2010

Courtyard by Marriott Wien Messe. Das Businesshotel in der Nähe des Praters und der Wiener Messe verstärkte sein Verkaufsteam mit Dirk Rossak, der seit Mitte Februar 2010 als Assistant Director of Sales Verkaufsdirektor SØren Aschenbach unterstützt.

Dirk Rossak: Neuer Assistant Director of Sales im Courtyard by Marriott Wien Messe

Der 29-jährige Deutsche Dirk Rossak bringt eine breite Erfahrung im Hotelmanagement und speziell im Verkauf mit. Neben Stationen in der Privathotellerie war Rossak zuletzt als stellvertretender Regionalverkaufsleiter für die Maritim Hotels tätig. Im Courtyard by Marriott Wien Messe steht er Verkaufsdirektor SØren Aschenbach zur Seite und ist für den Corporate Business Bereich verantwortlich. Der begeisterte Sportler ist wenige Tage nach der Übersiedlung nach Wien vom neuen Aufgabengebiet mehr als angetan: "Es ist eine persönliche Herausforderung für mich, dieses junge und dynamische Team zu unterstützen und das große Potential dieses schönen Hotels mit 251 Zimmern und fantastischen Konferenzflächen noch bekannter zu machen."

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Schön bunt und trendy: Visualisierung der neuen Marke Jo&Joe von AccorHotels.
Hotellerie
14.11.2016

Führende Hotelketten individualisieren ihre Angebote, gründen neue Marken, kaufen sich bei erfolgreichen ein. Um sich fit für die Millennials zu machen.

Petra Schönhart übernimmt mit August die Position des General Manager im Renaissance Wien Hotel.
Hotellerie
29.08.2016

Die Hotel- und Tourismus-Expertin Petra Schönhart hat die Leitung des Renaissance Wien Hotels von Sonja Bohrer, die zum Area General Manager aufsteigt, übernommen.

Die Pillar Bar im neuen Marriott Rotterdam.
Hotellerie
09.08.2016

Das neue Haus am Hauptbahnhof bietet 230 Zimmer, 24 Stunden Zimmerservice, Fitnesscenter, Meetingräumlichkeiten, mobiles Ein- und Auschecken sowie Keyless-entry via Smartphone.

Werbung