Direkt zum Inhalt

Stars von morgen im Hotspots Linz

11.02.2017

Kochwettbewerb: Hauptpreis ist ein einwöchiges Praktikum bei Simon Taxacher.

Im Hotspots Linz traten 50 Kochlehrlinge und Berufsschüler aus Oberösterreich im Wettbewerb gegeneinander an, kochten um den Einzug ins Finale und stellten sich schließlich dem Urteil einer Fachjury, in der auch Philip Rachinger saß. Am Ende ging Victoria Cellnigg als Siegerin hervor. Sie darf sich über ein einwöchiges Praktikum bei Simon Taxacher im Rosengarten in Kirchberg in Tirol freuen. Im Bild: Gerhard Pfoser (Sparkasse Linz), Victoria Cellnigg (Gewinnerin), Thomas Mayr-Stockinger (FG Gastronomie), Hannes Roither (hotspots). 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

v.l.o.: Raf Toté (Der Belgier Brewing), Kurt Tojner (Rodauner Biermanufaktur), Alfried Borkenstein (Alefried), Johannes Kugler (Brew Age).
Gastronomie
14.12.2017

Was macht Biere aus kleinen Brauereien interessant für die Gastronomie? Wir haben uns umgehört: Raf Toté (Der Belgier Brewing), Kurt Tojner (Rodauner Biermanufaktur), Alfried Borkenstein (Alefried ...

Produkte
12.12.2017

Markilux: Freistehende, textile Terrassendächer in Wunschfarben.

Produkte
12.12.2017

Darbo: Fruchtmousse in drei Sorten zum Löffeln.

Geht es nach FPÖ und ÖVP, soll Rauchen in Lokalen erlaubt bleiben.
Gastronomie
11.12.2017

In Österreich kommt nun doch kein komplettes Rauchverbot in der Gastronomie. Die bisherige Regelung wird im Grunde beibehalten: Darauf einigten sich die Verhandler von ÖVP und FPÖ.   

Sind bald flexiblere Arbeitszeiten möglich?
Tourismus
07.12.2017

Der Tourismus begrüßt die von der Regierungskoalition geplanten Maßnahmen zur Arbeitszeitflexibilisierung, die von der Branche seit langem gefordert werden. 

Werbung