Direkt zum Inhalt
Thomas B. Mangas ist seit 2014 Finanzchef bei Starwood Hotels & Resorts Worldwide.

Starwood Hotels & Resorts: Wechsel an der Spitze

18.12.2015

Interims-Chef Adam Aron ist wie erwartet zurückgetreten. Neu an der Spitze der Hotelgruppe ist Vizedirektor und CFO Thomas B. Mangas. Er tritt seinen Posten mit Jänner 2016 an.

Adam Aron (61) war seit Februar 2015 interimistisch an der Spitze der Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. Jetzt nimmt er wie erwartet seinen Hut.  

Auf ihn folgt Thomas B. Mangas, der seit 2014 bei Starwood in der Funktion des CFO und Vizedirektors war. In dieser Funktion verantwortete er die Unternehmensbereiche globales Rechnungswesen, Steuern, Finanzen, Strategische Planung, Unternehmensentwicklung, Risikomanagement und Investor Relations. Ausserdem gehört dem Senior Leadership Team von Starwood an.

Es kommt aber zu weiteren Rochaden: So übernimmt etwa Senior Vice President Alan M. Schnaid Mangas' Posten als Finanzchef. Robyn Arnell, derzeitiger Vizepräsident Finance and Accounting Services, übernimmt die Rolle des Corporate Controllers.

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Hotellerie
10.09.2020

„Mehr Mitarbeiter-Bindung und Umsatz durch Nachhaltigkeitsprogramme in der Hotellerie“ – so lautet der Titel einer Befragung im Rahmen der Master-Arbeit von Sylvia Petz von der ...

Hotellerie
03.09.2020

Nie zuvor war Reinheit ein höheres Gebot als dieses Jahr. Doch wie sieht das ideale Hygiene-Konzept für Hotel- und Gastro-Textilien aus? Die ÖGZ auf Spurensuche zwischen Inhouse- und Outsourcing- ...

Hotellerie
26.08.2020

Nach dem Sommer ist vor der Spa-Saison: Fünf Tipps, wie Sie Ihren Betrieb entspannt auf die kommende ­Wellness-Jahreszeit vorbereiten.

Die Angst vor der zweiten Welle geht um. Mit unterschiedlichen Maßnahmen sollen die Infektionszahlen gering bleiben und die Tourismuswirtschaft am Laufen bleiben.
Gastronomie
20.08.2020

Der Sommer lief derzeit relativ reibungslos und vielerorts auch von den Umsätzen her besser als erwartet. Die große Herausforderung steht mit einer Wintersaison unter Covid-Sicherheitsbedingungen ...

Produktpräsentation der Wedl Genusswelten
Gastronomie
20.08.2020

Neben der "Alles für den Gast" im November gibt es weitere wichtige Messetermine im Herbst: Wedl lädt zu seinen Hausmessen für Tirol und Vorarlberg sowie Salzburg. Und Transgourmet bittet zur  ...

Werbung