Direkt zum Inhalt

Stefan Ruzowitzky dreht neuen Hochriegl-TV-Spot

16.11.2010

Wien. Hochriegl beschenkt sich und alle Sektliebhaber zu seinem 120-Jahr-Jubliäum mit zwei Neuheiten: Hochriegl Blanc de Blancs und Hochriegl Rosé. Für diese beiden Sorten wird auch im neuen TV-Spot „Über den Dächern von Wien“ geworben. Die bekannte österreichische Schauspielerin Ursula Strauss ergründet darin unter der Regie von Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky das „Kokette an Wien“.

Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky dreht neuen TV-Spot für Hochriegl mit Schauspielerin Ursula Strauss

Hochriegl, die absatzstärkste österreichische Sektmarke, bewirbt in einem TV-Spot die beiden Neuheiten Hochriegl Blanc de Blancs und Hochriegl Rosé. Die attraktive Schauspielerin Ursula Strauss, bekannt unter anderem als TV-Kommissarin Ursula Schnell, geht im Spot „Über den Dächern von Wien“ unter der Regie von Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky der Frage nach dem „Koketten an Wien“ nach. Selbst in einer koketten, roten Abendrobe empfindet sie „Wien bei Nacht, beinahe noch schöner als bei Tag“.

Erste Produktwerbung von Ursula Strauss
Dass sich Ursula Strauss beim Dreh besonders wohl gefühlt hat zeigt nicht zuletzt auch die Tatsache, dass sie das zur Verfügung gestellte, rote Kleid aus dem Spot behalten wollte. „Die Marke Hochriegl hat Ursula Strauss von Beginn an begeistert und dazu bewogen erstmals überhaupt Werbung für eine Marke zu machen. Dank des hochkarätigen Teams aus Regiesseur, Kameramann und Schauspielerin wird der TV-Spot gerade vor Weihnachten und Neujahr viele Konsumenten für die Wiener Sekttradition aus dem Hause Hochriegl begeistern.“ ist Marketing Direktor Mag. Gerhard Manner überzeugt. Der TV-Spot wird erstmals am 29. November auf ORF zu sehen sein.

Neu: Blanc de Blancs und Rosé
Aus Anlass des 120-Jahr-Jubliäums brachte Hochriegl die beiden Neuheiten Hochriegl Blanc de Blancs und Hochriegl Rosé auf den Markt. Der fruchtige und zart perlende Blanc de Blancs ist eine Cuvée aus österreichischem Weißburgunder und Chardonnay. Mit Rosé bestärkt Hochriegl als absatzstärkste österreichische Sektmarke diesen Trend. Die feine Cuvée aus österreichischen Zweigelt- und Blaufränkischtrauben ist - trocken dosiert - eine prickelnde und elegante Alternative. Hochriegl bietet damit gerade auch im Handel ein abgerundetes vollständiges Sortiment zu 100% aus Österreich. Für Hochriegl gelten natürlich höchste Qualitätsstandards, wie unter anderem die sorgfältige Auswahl der Grundweine sowie die vollendete Konzeption der Cuvées. Beide Neuheiten sind in satinierten Flaschen mit Österreich-Schleifen erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung