
© www.steigenberger.com
Steigenberger präsentiert neuen Webauftritt
Relaunch: Die Steigenberger Hotel Group geht mit ihren neuen Webseiten für die Marken Steigenberger Hotels and Resorts sowie InterCityHotel online.
Was heute bei einem Webauftritt zählt sind nicht nur ein benutzfreundliches Interface, auch schnelle Ladezeiten und - vor allem bei Hotels - Echtzeit-Zimmerpreise, Verfügbarkeiten und bequeme Buchungsmöglichkeiten für Gäste. Der neue Auftritt der Steigenberger Gruppe bietet zudem zusätzliche Sprachoptionen für internationale Besucher. Tagungsgäste erhalten durch die direkte Einbindung der MICE (Meetings Incentives Conventions Events) Angebote vollen Überblick über die Veranstaltungskapazitäten in den Hotels.
Die neue Webseite der Steigenberger Hotels and Resorts bietet Gästen zudem mittels Hotelfinder Themenangebote wie Aktiv-Urlaub, Natur oder Stadt, sprich: individuell zugeschnittene Hotelvorschläge. Informationen zu Wellness- und Restaurant-Angeboten sowie direkte Anfrage-Möglichkeiten werden ebenfalls geboten.
„Mit der innovativen Transformation präsentiert sich Steigenberger als attraktiver Partner in allen digitalen Bereichen“, so Matthias Heck, CFO der Steigenberger Hotels AG. Ralf Denke, Vice President E-Business der Steigenberger Hotels AG, ergänzt: „Unsere neuen Webseiten sind hundertprozentig an den heutigen Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Sie werden von unserem Team ständig weiterentwickelt und verbessert. Steigenberger lebt die Digitalisierung und bietet den Gästen schon vor dem Aufenthalt ein positives Erlebnis in der virtuellen Welt.“
Kommentare