Direkt zum Inhalt

Super easy

30.10.2013

Rezepte für junge Veggies
Vielfältige Rezepte-Sammlung für Liebhaber der vegetarischen Küche – egal ob jung oder alt, also somit für junge und jung gebliebene Vegetarier. 

Warum das Buch im Untertitel den Hinweis „für junge Veggies“ hat, ist nicht zu erkennen. Auf jeden Fall ist „Super easy“ eine umfangreiche Sammlung köstlicher, vegetarischer Rezepte, die ganz sicher für jede Altersgruppe interessant ist. Kompliziert sind sie alle nicht, wie der Titel schon sagt. Auch das passt für jedes Alter. Ob Studenten, Berufstätige oder Senioren, schmackhafte Gerichte, die sehr gesund sind und dazu auch noch schnell gehen, sind immer gefragt. Manche davon gehen besonders schnell von der Hand und sind mit einem Uhr-Emblem gekennzeichnet. Insgesamt gibt es eine Fülle an Anregungen für eine vegetarische Ernährung. Wer kann schon Couscous mit gebratenen Kürbis, Halloumi, Datteln  und Pistazien wiederstehen? Oder wie wäre es mit einem Pfannkuchen mit Pilzen und süßer Chilisauce beziehungsweise einer belgischen Lauchtorte? So oder so, die Auswahl ist groß, das Buch selbst dafür klein und handlich.

Super easy

Verlag: Edition Styria

ISBN: 978-3-99011-033-1

Seiten: 240 Seiten

Preis: 19,95

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Vegane Brotaufstriche, erschienen im Gräfe und Unzer Verlag.
Buchtipps (Markt)
02.06.2016
Hotellerie
11.04.2016

Ein sehr detailliertes Fachbuch der SRH Hochschule Berlin Campus Dresden geht allen Fragen des modernen Hotelvertriebs nach, lesenswert und schön aufgemacht.

Weber's Mediterranes Grillen, Gräfe & Unzer Verlag
Buchtipps (Markt)
24.03.2016

Türkisblaues Wasser, eine laue Brise, ein Glas Wein und der verführerische Duft von Rosmarin und Oregano vom Grill - Urlaubsfeeling: Weber's Mediterranes Grillen, erschienen im Gräfe & Unzer ...

Shaking Salad, Hardcover, 152 Seiten, € 19,90 EBook € 15,99, ISBN 978-3-85033-975-9
Gastronomie
10.02.2016

Shaking Salad von Karin Stöttinger.

"What's for Breakfast? Müsli!" - erschienen im Fackelträger Verlag.
Gastronomie
17.09.2015

Alternativen fürs Frühstücksbuffet: Die Food-Bloggerin Maja Nett taucht in ihrem ersten Buch in die knackige Welt der Müslis ein.

Werbung