Direkt zum Inhalt

Tafelfreuden

08.09.2009

Faszinierende Fotografie, authentische Produkte kunstvoll arrangiert, Gerichte ungewöhnlich und ideenreich inszeniert. Ein Buch, das einmal durch Optik und Ausstattung verführt. Doch wer blättert möchte mehr, möchte genau das kochen: die gebackenen Sardinen, die kleinen gefüllten Gemüse, die Lammfilets mit gegrillten Zucchetti, den Spargel aus der Folie mit Langostini oder die Spaghetti mit Tomatensugo. Damit aus dem optischen auch ein echter Genuss für den Gaumen wird.

Michael Wissing und Andreas Neubauer haben ein wunderbares Buch geschaffen, an dem einfach alles stimmt. Sie haben viele Jahre mit Leidenschaft an den Bildern gearbeitet. Diese Leidenschaft für gutes Essen, für Qualität und besondere Fotos spürt man auf jeder Seite. Das großzügige Format und die hervorragende Ausstattung bieten den richtigen Rahmen.
Ein Buch für Ästheten und Genießer.
Tipp der Redaktion: Vom altbewährten, kombinierten Eiweiß in Form von Bohneneintopf mit Speck bis hin zum raffiniert, einfachen Blumenkohl-Kartoffel-Blini mit Kaviar, in diesem Kochbuch wird man mehr als nur ein Lieblingsrezept finden!

Verlag: Gräfe & Unzer
160 Seiten Format 33,0X23,0cm
ISBN: 978-3833818462
Hardcover
Preis: € 29,90

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit. 

Gastronomie
08.01.2021

Gegen Lebensmittelverschwendung wirkt die App Too Good To Go. Investore steckten nun mehr al 25 Millionen Euro in das internationale Startup.

Gastronomie
08.01.2021

Der Jänner steht unter dem Motto vegane Ernährung. Ein Trend, der aus der Nische kommt, wie die Bestellplattform Lieferando erklärt. 

Eingangstests als Ausweg für die Gastronomie?
Gastronomie
05.01.2021

Nachdem Hotellerie und Gasronomie nicht am 18. Jänner aufsperren dürfen, wird eine weitreichendere Entschädigung gefordert. Und eine umfangreiche Teststrategie soll die Zukunft sichern. 

Werbung