Direkt zum Inhalt

Tag des Kaffees, 1. Oktober 2013

01.10.2013

Es ist bereits Tradition, dass sich Kaffeehäuser in ganz Österreich am Tag des Kaffees beteiligen.

Es gibt noch einige Aktionspakete, die nach Rücksprache mit der FG Kaffeehäuser Wien, T 01/514 504 103, direkt abgeholt werden können.

Für heuer hat sich die Fachgruppe der Kaffeehäuser Wiens eine kleine Aufmerksamkeit für Ihre Gäste ausgedacht. Handy, iPad und Co besitzt heute jeder, und immer sind die Display-Oberflächen verschmutzt. Mit unserem Display-Cleaner aus Mikrofaser lassen sich diese Oberflächen leicht reinigen. Er wird an der Rückseite des Handys selbstklebend angebracht und ist daher längere Zeit verwendbar.

Der Display-Cleaner trägt das neue Logo „I like Kaffeehaus“ und ist so Werbeträger für unsere Branche. Damit kann der Cafetier aktiv mithelfen, für das Wiener Kaffeehaus zu werben. Die Aktion gilt selbstverständlich nicht nur für die Betriebsart Kaffeehaus, sondern für alle Fachgruppenmitglieder.

Das kostenlose Aktionspaket enthält:

  • 150 Stück Mini-Display-Cleaner
  • 3 Stück A2-Plakate „Tag des Kaffees“ (für die Bewerbung zusätzlicher Aktivitäten)
Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Cafe
20.09.2012

Wien. Ganz Österreich feiert am 1. Oktober 2012 den 11. Tag des Kaffees. Mit dabei sind über 1.000 heimische Kaffeehäuser, zu den Höhepunkten zählen das Open-Air-Kaffeehaus am Wiener Graben und ...

Cafe
17.09.2012

Die Lust der Österreicher auf Kaffee ist ungebrochen. Mit einem Jahreskonsum von 162 Litern pro Person ist und bleibt Österreich ein Land der Kaffeeliebhaber. Und auch weltweit verzeichnet der ...

Cafe
11.09.2012

Fairtrade stärkt kleinbäuerliche Kaffeekooperativen

Cafe
28.10.2011

Zum Tag des Kaffees verzierte iSi den Kaffee mit verführerisch luftigen Toppings aus dem iSi-Whipper

Freuen sich mit den Preisträgern: Andreas Kutil (Managing Director Kraft Foods Österreich), Peter Reinecke (ehemaliger Generaldirektor Kraft Foods Österreich) und Gerald Steger (Café+Co)
Gastronomie
06.10.2011

Wien. Auch heuer stand der „Tag des Kaffees“ ganz im Zeichen der Kaffeemarke Jakobs, die abends zur festlichen Preisverleihung der „Goldenen Kaffeebohne“ ins MuseumsQuartier Wien geladen hat.

Werbung