Direkt zum Inhalt

Tagungen und Veranstaltungen leicht gemacht: der neue Meeting & Event Planer

10.01.2005

Neben dem neuen und mehrsprachigen Directory 2005 präsentiert Mövenpick Hotels & Resorts (MH&R) im neuen Jahr auch einen exklusiven Meeting & Event Planer.

Auf über 70 Seiten finden Veranstalter von Tagungen, Seminaren und Konferenzen alle wichtigen Daten aus den jeweiligen Hotels und verfügen so über eine praktische Planungshilfe zur Organisation von Events.

Im neuen Meeting & Event Planer 2005/06 werden sämtliche Betriebe der internationalen Hotelkette mit Schweizer Wurzeln im Bezug auf Tagungen, Events, Seminare, Incentives und Konferenzen übersichtlich und im Detail vorgestellt. Zudem beinhaltet die Publikation unverbindliche Pauschal-Offerten sowie direkte Kontaktkoordinaten zu den Bankett-Verantwortlichen in den einzelnen Hotels & Resorts.

Das Qualitätskonzept "Meet & Dine", das Markenzeichen der Mövenpick Hotels & Resorts für effizientes, verantwortungsvolles und kreatives Event-Management mit gastronomischer Kompetenz sorgt für ausgezeichneten Service bei Veranstaltungen jeglicher Art. Für die einwandfreie Organisation und Durchführung von Anlässen ausser Haus steht "Mövenpick Catering". Zudem bieten Public Wireless LAN, der kabellose und schnelle Zugang ins Internet sowie modernste Technik in sämtlichen Räumlichkeiten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Anlässe. Und nach einem anstrengenden Seminartag sorgen eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten für die entsprechende Abwechslung und Entspannung.

Mit dem Meeting & Event Planer unterstreichen die Mövenpick Hotels & Resorts ihre jahrelange Kompetenz und Erfahrung im MICE-Business. Die Broschüre für Europa liegt ab sofort in sämtlichen Betrieben auf und kann über die Homepage www.moevenpick-hotels.com bestellt werden. Eine separate Ausgabe für den Mittleren Osten steht ab Februar 2005 zur Verfügung.

Mövenpick Hotels & Resorts ist derzeit mit 70 existierenden oder sich im Bau befindlichen Hotels in 17 Ländern weltweit vertreten und ist mit zwei Hoteltypen, dem Business- und Konferenzhotel sowie dem Ferienresort jeweils voll auf die spezifischen Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Während die Businesshotels in City oder Flughafennähe liegen und eine optimale Infrastruktur für den Geschäftsreisenden bieten, befinden sich die Ferienresorts an aussergewöhnlichen Destinationen: Die Hotelgruppe ist derzeit in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Türkei, Jordanien, Ägypten, Katar, Marokko, Tunesien, Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain, Vereinigten Arabische Emiraten und im Libanon vertreten.

Mövenpick Hotels & Resorts Management AG
Zürichstrasse 106
CH - 8134 Adliswil
Phone +41 1 712 25 16
Fax +41 1 710 22 32
www.moevenpick-hotels.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Monika und Herbert Karer: Sie ist die Küchenchefin, er leitet den Service.
Gastronomie
29.10.2020

Serie Mein Wirtshaus: Herbert Karer ist Obmann des Vereins Innwirtler, einer Gemeinschaft von regional engagierten Wirten im oberen Innviertel. Einer ländlichen Region, die auch mit Corona vom ...

Gastronomie
29.10.2020

Rund um uns herum muss die Gastronomie entweder völlig schließen oder hat mit einem Ausgehverbot zu kämpfen. Es ist abzusehen, dass das bei uns auch kommt. Die Frage ist nur noch wann

Sollen die Herkunft von Lebensmitteln auch in der Gastronomie gekennzeichnet sein?
Gastronomie
29.10.2020

Die Forderung nach einer verpflichtenden Lebensmittelkennzeichnung in der Gastronomie ist ein heiß diskutiertes Thema. Wir wollen wissen, wie Sie darüber denken.

Gastronomie
29.10.2020

ÖGZ-Umfrage: Die Forderung nach einer verpflichtenden Lebensmittelkennzeichnung in der Gastronomie ist ein heiß diskutiertes Thema. Wir wollen wissen, wie Sie darüber denken.

Hotellerie
28.10.2020

Rette sich wer kann: In Deutschland wird gerade der Lockdown beschlossen, in Österreich droht demnächst Ähnliches.

Werbung