Direkt zum Inhalt

Tagungen und Veranstaltungen leicht gemacht: der neue Meeting & Event Planer

10.01.2005

Neben dem neuen und mehrsprachigen Directory 2005 präsentiert Mövenpick Hotels & Resorts (MH&R) im neuen Jahr auch einen exklusiven Meeting & Event Planer.

Auf über 70 Seiten finden Veranstalter von Tagungen, Seminaren und Konferenzen alle wichtigen Daten aus den jeweiligen Hotels und verfügen so über eine praktische Planungshilfe zur Organisation von Events.

Im neuen Meeting & Event Planer 2005/06 werden sämtliche Betriebe der internationalen Hotelkette mit Schweizer Wurzeln im Bezug auf Tagungen, Events, Seminare, Incentives und Konferenzen übersichtlich und im Detail vorgestellt. Zudem beinhaltet die Publikation unverbindliche Pauschal-Offerten sowie direkte Kontaktkoordinaten zu den Bankett-Verantwortlichen in den einzelnen Hotels & Resorts.

Das Qualitätskonzept "Meet & Dine", das Markenzeichen der Mövenpick Hotels & Resorts für effizientes, verantwortungsvolles und kreatives Event-Management mit gastronomischer Kompetenz sorgt für ausgezeichneten Service bei Veranstaltungen jeglicher Art. Für die einwandfreie Organisation und Durchführung von Anlässen ausser Haus steht "Mövenpick Catering". Zudem bieten Public Wireless LAN, der kabellose und schnelle Zugang ins Internet sowie modernste Technik in sämtlichen Räumlichkeiten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Anlässe. Und nach einem anstrengenden Seminartag sorgen eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten für die entsprechende Abwechslung und Entspannung.

Mit dem Meeting & Event Planer unterstreichen die Mövenpick Hotels & Resorts ihre jahrelange Kompetenz und Erfahrung im MICE-Business. Die Broschüre für Europa liegt ab sofort in sämtlichen Betrieben auf und kann über die Homepage www.moevenpick-hotels.com bestellt werden. Eine separate Ausgabe für den Mittleren Osten steht ab Februar 2005 zur Verfügung.

Mövenpick Hotels & Resorts ist derzeit mit 70 existierenden oder sich im Bau befindlichen Hotels in 17 Ländern weltweit vertreten und ist mit zwei Hoteltypen, dem Business- und Konferenzhotel sowie dem Ferienresort jeweils voll auf die spezifischen Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Während die Businesshotels in City oder Flughafennähe liegen und eine optimale Infrastruktur für den Geschäftsreisenden bieten, befinden sich die Ferienresorts an aussergewöhnlichen Destinationen: Die Hotelgruppe ist derzeit in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Türkei, Jordanien, Ägypten, Katar, Marokko, Tunesien, Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain, Vereinigten Arabische Emiraten und im Libanon vertreten.

Mövenpick Hotels & Resorts Management AG
Zürichstrasse 106
CH - 8134 Adliswil
Phone +41 1 712 25 16
Fax +41 1 710 22 32
www.moevenpick-hotels.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Früher galt das Fluc am Wiener Praterstern als alternativer Szenetreff. Heute ist eine Teststation der alternative Verwendungszweck des Lokals.  Martin Wagner (links), Fluc-Betreiber und Peter Nachtnebel (rechts) ist der Fluc-Musikprogrammleiter.
Gastronomie
21.04.2021

Die ersten Lokale werden in den kommenden Wochen wieder Gäste bewirten dürfen. Aber wie geht es eigentlich der Wiener Nachtgastronomie, die wohl frühestens im Herbst wieder ihre Pforten öffnen ...

Peter Haidvogl (Haidvogl Collection, Zell am See), Josef Gelbmann (Vila Vita Pannonia, Pamhagen), Eveline Pichler (Hotel Donauhof, Emmersdorf), Ursula Karner (Hotel Karnerhof, Drobollach).
Hotellerie
20.04.2021

Umfrage der Woche: Über die aktuelle Buchungssituation berichten Peter Haidvogl (Haidvogl Collection, Zell am See), Josef Gelbmann (Vila Vita Pannonia, Pamhagen), Eveline Pichler (Hotel Donauhof, ...

Gastronomie
14.04.2021

Bisher gab es über 7000 Kontrollen, die zu lediglich 230 Anzeigen führten. Die geringe Kontrolldichte hat auch mit der dünnen Personaldecke bei der Finanzpolizei zu tun.

Ein Bild aus besseren Tagen: Stammgäste mit Aperitif beim Berndorfer Stadtwirt.
Gastronomie
14.04.2021

Eine aktuelle Umfrage belegt, was wir ohnehin alle wissen. Die Österreicher wollen nach dem Lockdown vor eines: "Mit Freunden Essen gehen". Die Vorfreude auf die anderen Aktivitäten sind aber ein ...

Besserer Lichtschutz, bessere Verfügbarkeit der Flaschen: Die Ottakringer steigen auf braune Flaschen um.
Gastronomie
14.04.2021

Neue Image-Kampagne, neue Flaschen, Gastro-Starthilfe und ein Gewinnspiel: Die Wiener Brauerei startet mit spannenden Neuigkeiten ins Frühjahr und braut ab sofort auch klimaneutral.

Werbung