Direkt zum Inhalt

Tagungen und Veranstaltungen leicht gemacht: der neue Meeting & Event Planer

10.01.2005

Neben dem neuen und mehrsprachigen Directory 2005 präsentiert Mövenpick Hotels & Resorts (MH&R) im neuen Jahr auch einen exklusiven Meeting & Event Planer.

Auf über 70 Seiten finden Veranstalter von Tagungen, Seminaren und Konferenzen alle wichtigen Daten aus den jeweiligen Hotels und verfügen so über eine praktische Planungshilfe zur Organisation von Events.

Im neuen Meeting & Event Planer 2005/06 werden sämtliche Betriebe der internationalen Hotelkette mit Schweizer Wurzeln im Bezug auf Tagungen, Events, Seminare, Incentives und Konferenzen übersichtlich und im Detail vorgestellt. Zudem beinhaltet die Publikation unverbindliche Pauschal-Offerten sowie direkte Kontaktkoordinaten zu den Bankett-Verantwortlichen in den einzelnen Hotels & Resorts.

Das Qualitätskonzept "Meet & Dine", das Markenzeichen der Mövenpick Hotels & Resorts für effizientes, verantwortungsvolles und kreatives Event-Management mit gastronomischer Kompetenz sorgt für ausgezeichneten Service bei Veranstaltungen jeglicher Art. Für die einwandfreie Organisation und Durchführung von Anlässen ausser Haus steht "Mövenpick Catering". Zudem bieten Public Wireless LAN, der kabellose und schnelle Zugang ins Internet sowie modernste Technik in sämtlichen Räumlichkeiten beste Voraussetzungen für erfolgreiche Anlässe. Und nach einem anstrengenden Seminartag sorgen eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten für die entsprechende Abwechslung und Entspannung.

Mit dem Meeting & Event Planer unterstreichen die Mövenpick Hotels & Resorts ihre jahrelange Kompetenz und Erfahrung im MICE-Business. Die Broschüre für Europa liegt ab sofort in sämtlichen Betrieben auf und kann über die Homepage www.moevenpick-hotels.com bestellt werden. Eine separate Ausgabe für den Mittleren Osten steht ab Februar 2005 zur Verfügung.

Mövenpick Hotels & Resorts ist derzeit mit 70 existierenden oder sich im Bau befindlichen Hotels in 17 Ländern weltweit vertreten und ist mit zwei Hoteltypen, dem Business- und Konferenzhotel sowie dem Ferienresort jeweils voll auf die spezifischen Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet. Während die Businesshotels in City oder Flughafennähe liegen und eine optimale Infrastruktur für den Geschäftsreisenden bieten, befinden sich die Ferienresorts an aussergewöhnlichen Destinationen: Die Hotelgruppe ist derzeit in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Italien, den Niederlanden, der Tschechischen Republik, Türkei, Jordanien, Ägypten, Katar, Marokko, Tunesien, Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain, Vereinigten Arabische Emiraten und im Libanon vertreten.

Mövenpick Hotels & Resorts Management AG
Zürichstrasse 106
CH - 8134 Adliswil
Phone +41 1 712 25 16
Fax +41 1 710 22 32
www.moevenpick-hotels.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Ein Ausfallbonus soll die Tourismusbranche über Wasser halten.
Gastronomie
18.01.2021

Eine wirtschaftliche Katastrophe ist die Verlängerung des Lockdowns für Hotellerie und Gastronomie. Bis spätestens Mitte Februar braucht es darum Planungssicherheit. Der neu geschaffene ...

Zurück in die  kulinarische ­Zukunft: Die Alpine Küche bietet Touristikern und Gastronomen Geschäftschancen.
Gastronomie
15.01.2021

Die Alpine Küche ist auf dem Vormarsch. Traditionell und doch fortschrittlich. Als Gegenentwurf zur industriellen Landwirtschaft und als touristischer Hoffnungsträger. Lokale Produzenten arbeiten ...

Aus Urlaubern werden Forscher: Skispaß in Vorarlberg.
Hotellerie
14.01.2021

Ob getarnte Geschäftsreise oder "Forschungsaufenthalt" auf der Skipiste: Schwarze Schafe erweisen der Branche keinen guten Dienst.

Ohne "Reintesten" wird es auch in der Gastronomie keine Öffnung geben.
Gastronomie
14.01.2021

Gäste in Hotellerie und Gastronomie werden nach dem Lockdown einen negativen Covid-Test brauchen. Ob die Betriebe ab dem 25. Jänner aufsperren, muss bezweifelt werden. Für die Branche wäre eine ...

Gastronomie
14.01.2021

Von 18. bis 21. Jänner können Interessierte kostenlos an den virtuellen Infotagen teilnehmen und komfortabel Aus- und Weiterbildung planen.

Werbung