Direkt zum Inhalt

Team der ÖW London als bestes Tourist Office ausgezeichnet

19.11.2004

Große Freude herrscht bei der Österreich Werbung in London. Martin Steady, Managing Director des Fachverlages "Business Magazines International", u.a. Herausgeber der Reisefachmagazine "Selling Long Haul" und "Short Breaks Worldwide", überreichte im Rahmen des World Travel Market ein Diplom "Best Tourist Office promoting Central Europe" an das Team der ÖW.

Gewählt wurde die Österreich Werbung von mehr als 1.700 Reisebüros, die mittels Fragebogen die jeweils besten Dienstleister der britischen Reisebranche kürten.

Oskar Hinteregger, Region Manager UK & Irland dazu: "Wir freuen uns sehr, daß speziell die Reisebüros in Großbritannien unser Engagement mit dieser Auszeichnung honorieren. Ein besseres "feed-back" kann man sich nicht wünschen! Um die Gunst der Reisebüros wird mit viel Energie und Marketingmitteln gekämpft. Mit nahezu 7.000 Büros ist der Markt riesengroß. Dieser Preis motiviert uns nicht nur zusätzlich, sondern zeigt uns auch, daß wir mit unserem Service- und Informationsangebot richtig liegen. Schön, dass unsere Arbeit und Betreuung geschätzt wird.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gewinner Julian Kunz (Mitte) mit Hannes Wieser, GF Froneri Austria (rechts) und Gastronom Ossi Schellmann.
Gastronomie
13.08.2020

Der Nachwuchskoch von „Mein Schiff“ überzeugte die Jury mit seiner Kreation „Kuba Loco“.

Lukas Tauber geht mit seiner Marke nun auch nach Oberösterreich. Franchisenehmer in der PlusCity ist Dario Pejic.
Gastronomie
13.08.2020

Am 20. August eröffnet auf 700m² in der Linzer PlusCity die bisher größte "Filiale" der Burgerkette.

Gastronomie
30.07.2020

Die ÖGZ hat in einigen aktuellen Büchern geschmökert. Drei Lese-Tipps.

 

Die Nachtlokale wären bereit für den Restart. 25 Prozent halten derzeit noch bewusst geschlossen.
Gastronomie
30.07.2020

Eigentlich war der Plan von Clubs, Discos und Bars: Öffnung im August. Derzeit ist davon keine Rede. Jedes sechste Unternehmen ist quasi schon insolvent.

Zarte Blüten, grüne Kräuter und grobes Salz sorgen für den letzten Twist: Klick!
Gastronomie
30.07.2020

Man muss kein professioneller Fotograf sein oder das teuerste Equipment haben, um Speisen in Szene zu setzen. Ob für die Speisekarte, die Homepage oder Social Media: Sieben Tricks für bessere Food ...

Werbung