Direkt zum Inhalt

Teambuilding am Winzerhof

11.02.2017

Kastner: Traditioneller Jahresstart am Winzerhof Dockner.

Ihren traditionellen Jahresstart feierte die Kastner-Gruppe heuer am 27. Jänner am Winzerhof Dockner in Höbenbach. 100 Mitglieder des Kastner-Führungsteams lauschten der Geschäftsleitung über die erreichten Ziele der letzten Jahre sowie den Ausblick auf geplante Projekte und Maßnahmen für 2017. Ach ja, eine Weinverkostung gab es natürlich auch. Im Bild (v. l. n. r.): Stefan Kastner, Andreas Blauensteiner, Herwig Gruber, Sepp Dockner, Rainer Neuwirth, Gudrun Dockner, Horst Moser, Christof Kastner und Wolfgang Siller.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
26.09.2019

Den zehnten Geburtstag feiert der C&C-Markt in Wien-Penzing am 15. Oktober mit Käse- und Antipasti-Buffet sowie Weinverkostung.

Alexander Forbes und Team auf der Messe Zell.
Gastronomie
20.08.2019

Vom 24. bis zum 26. September verwandeln sich die Hallen des Ferry Porsche Congress Centers in den Treffpunkt der Salzburger Gastronomie.

C+C Märkte
08.07.2019

Kastner investiert rund 2,5 Mio. in Jennersdorf und schafft  im Südburgenland neue Logistikkapazitäten.

Christof Kastner und sein neuer Weinchef Josef Maria Schuster (rechts).
Gastronomie
14.12.2018

Josef Maria Schuster, ehemals Chef der Gastroschiene bei Wein & Co, leitet ab sofort das AllesWein-Kompetenzcenter von Gastrogroßhändler Kastner.

GF Christof Kastner wurde im Rahmen der Feier der Berufstitel „Kommerzialrat“ verliehen
Gastronomie
05.09.2018

Gastro-Großhändler Kastner feierte in seiner Firmenzentrale in Zwettl sein 190-jähriges Bestehen. Warum das Unternehmen so erfolgreich ist, offenbart sich bei einem Blick in seine Geschichte  ...

Werbung