Direkt zum Inhalt

Teambuilding am Winzerhof

11.02.2017

Kastner: Traditioneller Jahresstart am Winzerhof Dockner.

Ihren traditionellen Jahresstart feierte die Kastner-Gruppe heuer am 27. Jänner am Winzerhof Dockner in Höbenbach. 100 Mitglieder des Kastner-Führungsteams lauschten der Geschäftsleitung über die erreichten Ziele der letzten Jahre sowie den Ausblick auf geplante Projekte und Maßnahmen für 2017. Ach ja, eine Weinverkostung gab es natürlich auch. Im Bild (v. l. n. r.): Stefan Kastner, Andreas Blauensteiner, Herwig Gruber, Sepp Dockner, Rainer Neuwirth, Gudrun Dockner, Horst Moser, Christof Kastner und Wolfgang Siller.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Christoph Wagner (l.) und Alfons Thijssen, Geschäftsführer von Frisch & Frost
Gastronomie
04.07.2017

Christoph Wagner ist Koch in Wagner’s Wirtshaus, das er gemeinsam mit seinem Bruder in Hollabrunn betreibt. Der Haubenkoch über seinen Einkauf sowie Notwendigkeiten und Grenzen der Regionalität. ...

Gastronomie
02.07.2017

Metro setzt mit der Zustellung binnen drei Stunden eine neue Benchmark. Nicht alle Mitbewerber geben dem Faktor Zeit Priorität. Aber bei den Anbietern wird durchwegs kräftig investiert.

  ...

Gastronomie
29.06.2017

Nachhaltigkeit ist zu einem zentralen Thema im Gastro-Großhandel geworden. Dabei geht es um mehr als um Produkte. Die ÖGZ hat mit einigen großen Playern über das Thema gesprochen.

 

Metro-Österreich-Chef Arno Wohlfahrter (links) nebst Zusteller und Post-Paketvorstand Peter Umundum mit Lebensmittelbox vor einem Elektro-Zustellfahrzeug.
Gastronomie
03.05.2017

Eine garantierte Lieferung der Bestellung innerhalb von drei Stunden, und das ausschließlich durch E-Fahrzeuge: Metro startet den Gastro-Express.

Werbung