Direkt zum Inhalt

Teambuilding am Winzerhof

11.02.2017

Kastner: Traditioneller Jahresstart am Winzerhof Dockner.

Ihren traditionellen Jahresstart feierte die Kastner-Gruppe heuer am 27. Jänner am Winzerhof Dockner in Höbenbach. 100 Mitglieder des Kastner-Führungsteams lauschten der Geschäftsleitung über die erreichten Ziele der letzten Jahre sowie den Ausblick auf geplante Projekte und Maßnahmen für 2017. Ach ja, eine Weinverkostung gab es natürlich auch. Im Bild (v. l. n. r.): Stefan Kastner, Andreas Blauensteiner, Herwig Gruber, Sepp Dockner, Rainer Neuwirth, Gudrun Dockner, Horst Moser, Christof Kastner und Wolfgang Siller.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Im Großeinsatz am Rennwochenende in Spielberg: Gastrogroßhändler Transgourmet.
C+C Märkte
29.06.2018

Wenn der Formel 1-Zirkus in Spielberg gastiert, ist Gastrogroßhändler Transgourmet im Dauereinsatz. 170.000 Besucher werden erwartet, und die wollen verköstigt werden.

Gastronomie
24.05.2018

Gastro-Großhändler Transgourmet erweitert seine nachhaltige Eigenmarke um regionale Produkte.

 

Manfred Hayböck, GF Transgourmet Österreich (li), Manuel Gohm (Standortgeschäftsleiter Schwarzach, Mitte), Thomas Panholzer.
Gastronomie
17.05.2018

Premiere: Der Gastronomie-Großhändler eröffnet seinen ersten Standort in Vorarlberg. 22 Millionen Euro wurden investiert und 120 neue Arbeitsplätze geschaffen. 

Christof Kastner übernimmt Franz Jurkovitzs Geko.
Gastronomie
14.04.2018

 Die Kastner-Gruppe übernimmt den Großhändler Geko in Wien-Inzersdorf. Das Waldvirtler Unternehmen schließt damit eine Versorgungslücke nach Wien.

Die Eurogast-Black-Tiger-Garnelen aus den Mangroven.
Gastronomie
01.03.2018

Die Shrimpszucht wurde in Asien zu einem großen Umweltproblem. Jetzt hat ein Umdenken stattgefunden. Die in natürlichen Aquakulturen im Mekong-Delta in Vietnam gezogenen Garnelen landen auf den ...

Werbung