Direkt zum Inhalt

Tee-Oasen für den Gast

25.11.2010
Tee

Ein individuelles Teekonzept von Meßmer ProfiLine ist auf dem Markt. Ob als erfrischender Start in den Tag, kleiner Kick bei Tagungen oder Begleiter an erholsamen Wellnesstagen: Tee lässt sich dank des durchdachten Konzeptes „Neue Momente – Neue Tees“ von Meßmer ProfiLine immer wieder exklusiv und individuell präsentieren.

So kann der Gastgeber klassische Verzehrsituationen am Frühstücksbuffet oder beim Brunch, während Veranstaltungen oder im Spa-Bereich wirkungsvoll thematisch inszenieren. Zum Beispiel kann er seine klassischen Frühstücksteesorten mit morgendlichen Themen wie „Harmonie“ oder „Temperament“ ergänzen. Oder er kombiniert Sorten aus „Vitalisierende Momente“ und „Entspannende Momente“ für den Wellnessbereich. Für Tagungen, Seminare und Meetings sind je nach Stimmungslage der Gäste die Momente-Tees „Inspiration“ und „Konzentration“ ideal. Das umfassende Teekonzept von Meßmer ProfiLine bietet neben den passenden hochwertigen Tees auch Präsentationsmöglichkeiten, um die ausgewählten Anlässe selbst zu komponieren und mit einer eigenen Note zu versehen. Das modulare Momente-Tee-Display ist je nach Bedarf auf vier, sechs oder acht Konzepttees erweiterbar. Durch den Einsatz attraktiver Themenschilder lässt sich die sinnliche Botschaft optisch eindrucksvoll vermitteln. Das exklusive, moderne 4er-Basis-Display ist modular aufgebaut und kann je nach Erfordernis auf sechs oder acht Sorten erweitert werden. Es eignet sich besonders für den Einsatz im Selbstbedienungsbereich.

Die Teebar als Blickfang
Daneben hält Meßmer die blaue ProfiLine Teebar bereit, die dank der Wechselmotive in den Seitenflügeln als Blickfang für das jeweilige Thema – z. B. Frühstück – wirkt und starken Impulscharakter besitzt. Durch den Inhalt von neun Faltschachteln bietet die Teebar sowohl geschätzte Klassiker als auch neue Momente-Tees. So findet jeder Gast das passende Angebot für seine Stimmung, und der Gastronom demonstriert seine Kompetenz mit dem „Mehr“ an Tee-Extras. Die Teepräsentation wird abgerundet durch stimmungsvolle DIN-A1-Teeplakate, die „Frühstück“ und „Wellness“ zum Thema haben.

www.milford.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
28.09.2016

Sie ist die ideale Einsteiger-Kanne für Gastronomen oder Hoteliers, die schon bereit sind, den Sprung vom Teebeutel hin zum „losen Tee“ zu wagen.

Gastronomie
03.03.2016

Der englische „Afternoon Tea“ erlebt nicht nur auf der Insel ein Revival. Auch im Wiener Hotel Bristol ist er der Renner. Und es gibt noch mehr Teezeremonien, die man in der österreichischen ...

Ein erkalteter Tee oder Kaffee ist keine Cold-Brew-Variante.
Cafe
26.02.2016

Kaltgebrüht: in der jungen, urbanen Coffeeshop- und Caffè-Bar-Szene immer angesagter.

Martin Kienreich beim Verkosten von Tee.
Gastronomie
11.11.2015

Martin Kienreich ist ÖGZ-Experte für Kaffee und Tee. Anlässlich seines neuen Tee-Buchs haben wir ihn getroffen, um mit einigen Tee-Mythen aufzuräumen.

 

„Alles für den Gast“
05.11.2015

Luxury Cup und neue Premium Bio-Teesorten |  Halle 10, Stand 1122

Werbung